Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bahnhof
Verfasser Nachricht
Mystie
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #1
Bahnhof
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage die Bestimmt schon einmal hier im Forum beantwortet wurde.
Gibt es eine Möglichkeit den Bahnhof größer als 7 x 7 zu bauen. ?
Gibt es ein Patch oder sowas.
Ich wäre über Jede Hilfe dankbar.

Und Sorry falls die frage hier schon einmal irgendwo stehen sollte.

Grüße Mystie großes Grinsen
18.06.2004 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Hi Mystie,
oben ist ein Button fürs suchen großes Grinsen

mit welcher Version spielst Du?
Original? keine Chance
TTPatch? So groß Du willst (na fast)
OTTD? 12*12 oder so.

Eine sehr neue Version vom TTPatch bekommst Du hier auf der Startseite, und OpenTTD bekommst Du hier:
http://openttd.tt-forums.net/

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
18.06.2004 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 
hmm.
http://www.ttdpatch.net/src/latestw.zip
entpacken ins TTD-Verzeichniss und alte dateien überschreiben.

Achtung:
Jedes Board aht auch eine Suchfunktion (bei uns oben in der Buttonleiste)
Bitte such danach nächstesmal zuerst Lächeln
18.06.2004 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kirsche
Lokführer
***

Beiträge: 576
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
beim patch kann ein bahnhof max. 15 felder lang sein, bei der breite wirds das selbe sein (hab keinen so breiten).

Ich bin was ich bin! Klein, rund und rot!
[Bild: Kirsche.jpg]
18.06.2004 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mystie
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
 
Zitat:Original von Bernhard
Hi Mystie,
oben ist ein Button fürs suchen großes Grinsen

mit welcher Version spielst Du?
Original? keine Chance
TTPatch? So groß Du willst (na fast)
OTTD? 12*12 oder so.

Eine sehr neue Version vom TTPatch bekommst Du hier auf der Startseite, und OpenTTD bekommst Du hier:
http://openttd.tt-forums.net/

Hi
erst mal danke, das mit dem Patch hat Funktioniert.
Ich habe die Version 2.0.1 alpha 28

Gruß Mystie
18.06.2004 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Foxx
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 59
Registriert seit: Nov 2005
Beitrag #6
 
Moin Moin,

Hab mir Euro Version von TTC (2.0 rev 1) geladen von der Hauptseite weil ich von meiner Tycoon-Collection-Cd irgendwie nix installieren kann (hab auch zugegeben nicht so viel Ahnung von Pc´s etc.). Schöne viele neue Züge etc. , hab mich sehr gefreut. Da mir aber die Bahnhöfe (wie früher) sehr schnell zu klein wurden, hab ich mich ein bischen umgesehen und hab hier recht schnell Hilfe gefunden. Hab mir daraufhin den Patch 2.0.1 alpha66 geladen und die Bahn hofgroße wurde auf 14X14 (oder so) aufgestockt und das Bahnhofprob war gelöst. Nu hab ich aber ein neues Prob: Die neuen Loks und Hänger (was für mich eigendlich das wichtigste ist weil ich Modellbahner bin^^)(also nur die Loks und Hänger = Flugzeuge, Schiffe und Strßenfahrzeuge sind geblieben) sind weg und habe dafür andere, nicht zusammengehörige Loks und die neuen Hänger sind weg. Zusätzlich komme eine die Fehlermeldung im Hauptscreen: "Fehler beim laden der Grafiken: Datei 'newgrf/DBSETW.grf' hat ungültigen Sprite #2.012 (code 5/40)" ?(

Ich hoffe mir kann Jemand helfen.
Danke im vorraus.

Mfg Heiko
05.11.2005 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
 
jep.
zieh Dir das DBSetXLW von Michael Bluncks Seite, Link findest Du in unserer Linksammlung (über meine Signatur kommste da hin)

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
05.11.2005 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #8
 
> DBSETW.grf' hat ungültigen Sprite #2.012 (code 5/40)"

Ja, das ist eine ältere Version die mit den neuen Alphas nicht mehr funktioniert. Tu was Bernhard dir geraten hat und du bekommst noch viel schönere Loks und mehr Wagen als im alten DB Set vorhanden waren. 8)

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
05.11.2005 20:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Foxx
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 59
Registriert seit: Nov 2005
Beitrag #9
 
Moin

herzlichen dank du für die hilfe und vorallem für die megaschnelle Antwort.

TOP! Gerne wieder! ups.jetzt bin ich schon wieder bei ner eBay-Bewertung großes Grinsen
05.11.2005 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
markod
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 9
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #10
 
also ich habe das selbe problem mit dem sprite etc.
aber auf mb's seite wenn ich da den DebSetXLW runter lade kommt das diezip datei defekt bzw unvollständig ist? was ist zu tun.
ps habe denn ttdel latestw + allw (grafiken) installt?

daanke an die beste comm. der welt großes Grinsen
08.11.2005 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #11
 
> auf mb's seite wenn ich da den DebSetXLW runter lade kommt das diezip datei defekt bzw unvollständig ist?

Ich habe die Datei (dbsetxlw.zip) gerade eben testweise heruntergeladen, entzippt und dekodiert. Es ist alles OK.

> was ist zu tun.

Du kannst diese Datei auch von Josef´s Seite herunterladen.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
08.11.2005 16:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste