Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chinesisch für anfänger ;)
Verfasser Nachricht
Bomber
Geschäftsführer
***

Beiträge: 253
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #1
Chinesisch für anfänger ;)
Hallo Leute, ich würde gerne ein paar Chinesische Zeichen in meinem Word benutzen, das Problem ist, dass ich die Sprache (Zeichen) nicht als Schrift-codec im PC habe, und da wollte ich dann auch mal wissen, ob man die sich irgendwo runterladen kann,... und ob einer von euch sowas vielleicht hat,

auch würde mich interessieren, ob es dann noch eine Möglichkeit gäbe, ein Wort zu schreiben und dieses direkt ins Chinesische zu übersetzen,

eure Hilfe wäre echt nicht schlecht,
danke
Bomber

http://padre-speranza.npage.de

Bin ich unwissend, weil ich frage? oder frage ich um mich der Unwissenheit endgültig zu entledigen?
04.02.2009 19:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Tycooner
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 128
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #2
RE: Chinesisch für anfänger ;)
wie ist Google Translat
danch in word kopieren.
Wegen runterladen hab ich keine Ahnung.
05.02.2009 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bomber
Geschäftsführer
***

Beiträge: 253
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #3
RE: Chinesisch für anfänger ;)
ja, nur das Problem ist, dass ich dann nur so kleine runde viereckige Dinger angezeigt bekomme, die vier Zahlen und/oder Buchstaben in sich haben,... da sieht man leider kein Zeichen,.... leider

http://padre-speranza.npage.de

Bin ich unwissend, weil ich frage? oder frage ich um mich der Unwissenheit endgültig zu entledigen?
05.02.2009 22:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4
RE: Chinesisch für anfänger ;)
Chinesische Schriftarten sollten bei Windows eigentlich mitgeliefert werden, zur Not eben nachinstallieren.
05.02.2009 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
RE: Chinesisch für anfänger ;)
tja mit Vista wäre das nicht passiert. Zunge

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
05.02.2009 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bomber
Geschäftsführer
***

Beiträge: 253
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #6
RE: Chinesisch für anfänger ;)
ja zur not nachinstallieren, das Problem ist, dass ich keine Schriftdatei habe, die Chinesisch ist,... kann mir vielleicht jemand die Schriftdateien zukommen lassen, sofern ihr sie habt?

http://padre-speranza.npage.de

Bin ich unwissend, weil ich frage? oder frage ich um mich der Unwissenheit endgültig zu entledigen?
06.02.2009 18:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste