Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Obama is the new President of the United States of America
Verfasser Nachricht
Timmaexx
Schienenklopper
*****

Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #1
Herz Obama is the new President of the United States of America
Vorhin wurde der designierte US President Obama vereidigt.
Mensch waren da Massen im Fernsehen zu sehen.
In Deutschland wäre das, glaube ich, nicht so.
Und Angie würde nicht so erfreut wirken Zwinkern
Bemerkt mal euere Kommentare dazu!
20.01.2009 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #2
RE: Obama is the new President of the United States of America
Mal sehen, wie lange die Euphorie anhält...
20.01.2009 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
RE: Obama is the new President of the United States of America
ich frage mich ob die in Amerika auch darüber reden, wenn wir unseren neuen Bundespräsi vereidigen...

Eigentlich interessiert es mich kaum.
Schön dass der Busch weg ist, kann ja nun eigentlich nur besser werden, oder?

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
21.01.2009 08:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Paltinium
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 199
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
RE: Obama is the new President of the United States of America
es gibt leute Die den Abknallen wollen mal sehen wie lange das dauert

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
21.01.2009 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
RE: Obama is the new President of the United States of America

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
21.01.2009 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Paltinium
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 199
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #6
RE: Obama is the new President of the United States of America
kann leider kein gutes Englisch deswegen nur Bahnhof verstehen ich.

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
21.01.2009 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #7
RE: Obama is the new President of the United States of America
Bei Bahnhöfen bist du hier wenigstens im richtigen Forum Lächeln

Übersetzt ungefähr:
Zitat:Sehr geehrte Welt,

Die Vereinigten Staaten von Amerika, Qualitätslieferant im Bereich Ideale, Freiheit und Demokratie, möchte sich für den Lieferausfall von 2001 bis 2008 entschuldigen.

Der technische Fehler, der zu dem achtjährigen Ausfall geführt hat, wurde erkannt, und die fehlerhaften Bauteile wurden am Dienstag, den 4. November ausgetauscht. Erste Tests der neuen Teile ergeben, daß sie korrekt funktionieren, und wir erwarten, daß das System bis Mitte Januar vollständig einsatzbereit ist.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch den Ausfall aufgetreten sind, und freuen uns darauf, weiterhin gute Dienste zu leisten, sowie sie in den nächsten Jahren zu verbessern.

Wir danken für ihre Geduld und ihr Verständnis,

Die USA
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2009 20:10 von Eddi.)
21.01.2009 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #8
RE: Obama is the new President of the United States of America
Ich befürchte, Obama wird die hohen europäischen (positiven!) Erwartungen in ihn nicht erfüllen können. Auch Obama ist nur ein frommer, patriotischer US-Amerikaner. Wenn nach Obama Präsidenten folgen, die den Schritt Bush->Obama in gleichem Ausmass weitergehen (Obama->X) dann sind die USA in 16, vielleicht 24 Jahren dort wo sie heute sein sollten, aus unserer europäischer Sicht.

Aber ein Schritt in die richtige Richtung ist ein Schritt in die richtige Richung. Mehr kann man leider nicht erwarten.

[Bild: titels.png]
21.01.2009 23:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Indiana
Geschäftsführer
***

Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #9
RE: Obama is the new President of the United States of America
Ja, Obama ist zwar gut (besser als der Konkurrent alle mal) aber er wirt in erster linie auf sein Volk schauen (müssen!).

Have a N.I.C.E. day!

[Bild: indiana.1.png]
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
--> Mein Heimkino <--
22.01.2009 12:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Tycooner
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 128
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #10
RE: Obama is the new President of the United States of America
Auf Obama kommt viel zu muss die Fehler von Bush ausbügeln
22.01.2009 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #11
RE: Obama is the new President of the United States of America
Ich kann dieses Obama hier Obama da langsam nicht mehr hören! Man könnte meinen, er ist der Herrscher der Welt! Aber: Er ist "nur" Präsident der USA und dieses Land liegt 6000km von uns weg. Die USA mag villeicht das mächtigste Land auf der Welt sein,, aber allzuviel verändern in der Welt wird er kaum. Und wenn doch, mach ich mir doch langsam Sorgen, wie sehr die Welt von den USA abhängig ist.
In den Medien konnte man ja nur noch lesen/hören "noch x Tage bis zum Amtsantritt von Obama, dann wird alles besser, den aus prinzip blöde Bush ist endlich weg. Obama wird sowieseo alles gut machen, er wird der Welt zu Frieden verhelfen, er wird unser Klima retten und durch ihn wird in Prinzip alles überall besser."
Jedenfalls hat man durch diese Euphorie den Eindruck, dass es so werden wird...

Für mich ist Obama ein normaler Präsident eines Landes, nicht besser als andere und deshalb nur einer unter vielen.

===> Trolleybus Set <===
23.01.2009 21:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #12
RE: Obama is the new President of the United States of America
Addi schrieb:[...] mach ich mir doch langsam Sorgen, wie sehr die Welt von den USA abhängig ist.

Langsam? biglaugh

Zitat:Jedenfalls hat man durch diese Euphorie den Eindruck, dass es so werden wird...

Self-fulfilling prophecy. Ich nenne das "die PR-Maschine". Ist überall so, sehr schön zu sehen zB in der Wirtschaft. "Deutsche im Kaufrausch" wenn die Konjunktur bereits bedenklich wankt. "Experten erwarten Erfolg des Konjunkturpakets" wenn das Schlimmste noch bevorsteht.

"Reiner Wein" darf auf keinen Fall ausgeschenkt werden. Wer könnte die Folgen absehen? Zusammenrottungen wie in Island (ein kleines Volk!) ...? biglaugh

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2009 22:58 von mb.)
23.01.2009 22:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste