Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rules bei Wegpunkten im RCPP
Verfasser Nachricht
sirmes
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 71
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #1
Rules bei Wegpunkten im RCPP
Ahoi!

Im Russian Community Patchpack gibt es die Möglichkeit, Wegpunkten "Rules" (ich vermute mal Regeln) zu verpassen. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat?

Danke Lächeln

----------------------------
Die Energie, die wir brauchen, gewinnen wir aus dem Strom, gegen den wir schwimmen.
06.01.2009 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Rules bei Wegpunkten im RCPP
jo.
Du kannst z. B. sagen "hier kommen nur Kohlezüge durch"
Oder "nur Züge die zum Depot wollen"
....

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
06.01.2009 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sirmes
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 71
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #3
RE: Rules bei Wegpunkten im RCPP
Hm. Interessante Option. Danke!

---

Da hab ich gleich noch eine Frage/ein Problem zu dem RCPP:

Meine Städte wachsen nicht.

Egal ob ich der Stadt "erlaube", Straßen zu bauen oder das selbts tu. Die Option "Stadtwachstum nur wenn Pass/Post/Waren transportiert werden" habe ich mal angeschaltet, mal aus. Stadtwachstum mittel/schnell/sehr schnell - interessiert nicht.

Woran kann das liegen? Am TotalTownReplacement? Muss ich da Parameter setzen? Oder das EuropeanRoadSet? Ich bin ratlos...

----------------------------
Die Energie, die wir brauchen, gewinnen wir aus dem Strom, gegen den wir schwimmen.
06.01.2009 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
RE: Rules bei Wegpunkten im RCPP
normalerweise wird das Wachstum über die Stationen (bahnhöfe, Bushaltestellen, Lkw-Ladeplätze) gesteuert.
4-5 Stationen, die regelmäßig mind. 4* im Monat angefahren werden.
Egal ob was da ist, abgeholt wird, angeliefert wird.

Ob das im RCCP anders gehandhabt wird kann ich Dir nicht sagen.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
06.01.2009 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #5
RE: Rules bei Wegpunkten im RCPP
Geht mir auch so. Kann aber sagen, dass meine Städte wachsen. Zwar nicht so schnell, wie gewohnt, aber die wachsen. Sind aber auch Dörfchen dabei, die wachsen zum Beispiel garnicht. Werden aber alle regelmässig angefahren. Stellt aber für mich kein Problem dar. Bin froh, das diese Version(1.5.0) bei mir läuft, ohne abzustürzen. War bei Version 1.3 der Fall.
06.01.2009 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
RE: Rules bei Wegpunkten im RCPP
Habe gestern aus Neugier das neueste RCPP gezogen... war sehr enttäuscht.
Ist schon nach wenigen Minuten ohne erkennbaren Grund abgestürzt...

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
07.01.2009 08:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sirmes
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 71
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #7
RE: Rules bei Wegpunkten im RCPP
Bei dem Stadtwachstum war ich wohl zu ungeduldig. Jetzt wachsen sie ... und wachsen...und wachsen...

Und die Rules sind auch sehr praktisch.

----------------------------
Die Energie, die wir brauchen, gewinnen wir aus dem Strom, gegen den wir schwimmen.
12.01.2009 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste