Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TT für arbeit gesucht
Verfasser Nachricht
Feivel21
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 48
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #1
TT für arbeit gesucht
Hy

Hab folgendes Anliegen, ich hatte mal eine Version von TTD (ich weiß nicht ob open oder patch) die ich nur entpacken musste und direkt spielen konnte (also ohne Installationen, das war insoweit praktisch das ich es in der Mittagspause auf Abreit spielen konnte (eine Installation ist hier nicht möglich).

Ich währe euch sehr dankbar wenn noch jemand die Version hat oder weiß wo ich sie her hab / bekomme.

Grüße Feivel
28.10.2008 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Indiana
Geschäftsführer
***

Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #2
RE: TT für arbeit gesucht
Das geht mit jeder OpenTTD Version.
Du mußt nur eine openttd.cfg neben der .exe anlegen damit er diese nicht in eigene-dateien speichert.
Hab auch immer eines aufm USB-Stick dabei Lächeln

Have a N.I.C.E. day!

[Bild: indiana.1.png]
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
--> Mein Heimkino <--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2008 11:45 von Indiana.)
28.10.2008 11:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Feivel21
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 48
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #3
RE: TT für arbeit gesucht
hy

supper -> danke

feivel Lächeln
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2008 12:08 von Feivel21.)
28.10.2008 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Paltinium
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 199
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
RE: TT für arbeit gesucht
und für ttdpatch brauchst du nur daneben einen Registry ersatzdatei erstellen. <- bei win version

wie das geht möchte ich auch noch mal wissen

habe das schonmal hinbekommen nur habe es vergessen

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
28.10.2008 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
RE: TT für arbeit gesucht
hab so eine TTD-Version in meinem "Bahnhof" ... http://bernhard.tt-ms.de

hier: http://bernhard.tt-ms.de/TTD/TTWinAlpha_CD_Tram.rar (ist allerdings schon eine ältere Version... da waren die TRAMS ganz neu Zwinkern aber wenn man das runterlädt, in ein neues verzeichnis entpackt, das aktuelle nightly rüberzieht, und dann ENTPACKT auf eine CD brennt, kann man von dieser CD auf JEDEM Rechner TTD-Patch spielen!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
29.10.2008 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste