Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnen sich Werbekampagnen?
Verfasser Nachricht
Logital
Geschäftsführer
***

Beiträge: 571
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #1
Lohnen sich Werbekampagnen?
Ich spiele sehr häufig die Spiele auf dem "!Kurt Hard Goal" Server. Mir ist es noch nie gelungen zu gewinnen. Ich überlege welche Dinge vielleicht die anderen Spieler noch so machen. Dabei sind mir die Werbekampagnen eingefallen. Lohnt sich sowas eigentlich. Mal angenommen der Betrieb läuft ordentlich, also es steht immer ein haöbwegs aktueller Zug am Bahnhof zum Frachteinsammeln. One Statue sollte der Wert dann um die 70% liegen. Nutzt ihr die Werbekamagnen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2008 21:25 von Logital.)
07.10.2008 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
spielerA
Geschäftsführer
***

Beiträge: 391
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Lohnen sich Werbekampagnen?
Logital schrieb:Ich spiele sehr häufig die Spiele auf dem "!Kurt Hard Goal" Server.

Seit wann geht TTD-Patch als Serverspiel?
Könntest du mal die URL posten?

mfg SpielerA Lächeln

www.soessen.de.vu
07.10.2008 22:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
RE: Lohnen sich Werbekampagnen?
Ich hab es mal verschoben...
@ Logital... beantworten kann ich Deine Frage nicht... könnte mir aber denken dass es schon was bringt.
Nach irgendeinem Schlüssel müssen die anfallenden Waren ja verteilt werden.
Da könnte reinfallen: Ansehen der Transportfirma, Alter der Loks, Alter der Waggons, wie häufig wird der Bahnhof angefahren (also lieber 3 kurze Züge als 1 Langer). Statue hast Du schon angesprochen, was ist mit dem Ausbau der Strassen?

Michael hat bestimmt einen guten Link zum Thema Zwinkern

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
08.10.2008 07:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Logital
Geschäftsführer
***

Beiträge: 571
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #4
RE: Lohnen sich Werbekampagnen?
Ja wie sich die Bewertung zusammensetzt weiß ich. ABer ich habe noch nicht durchgerechnet ob es sich lohnt die teilweise 20.000 in die Hand zu hemen um dann mal kurzfristig 99% zu bekommen.

Der gewünschte Link:

http://stb.gotdns.org/ottd/mq/index.php?page=home
08.10.2008 08:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #5
RE: Lohnen sich Werbekampagnen?
Werbekampagnen lohnen sich insbesondere, wenn du eine große Industrie im Stadtgebiet hast. Wenn du zum Beispiel eine Fabrik hast, dann wird bei einer Bewertung von 65% nur 65% der angelieferten Güter in Waren umgewandelt, wenn du häufiger Werbekampagnen machst, dann hast du also fast 50% mehr Waren zum abtransportieren, verdienst also auch entsprechend 50% mehr auf der gleichen Route.
08.10.2008 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste