Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Züge für TT?
Verfasser Nachricht
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #21
 
Zitat:Original von Gast
Zitat:Ein Beispiel?


Toll großes Grinsen

Da hat wohl jemand den normalen Bahnhof ein bisschen überpinselt und gelbe flecke an den Rand gemalt - wow!
?(

das Beispiel gibts noch nicht, aber lad doch mal den Bhf runter. Neuer Bahnhof

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
06.07.2004 06:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Martin 1965
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 39
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #22
 
nachdem es ja offenbar ein niederländisches, belgisches und deutsches Trainset gibt, würde mit Sicherheit ein SBB Trainset bei den Schweizer Spielern für Freude sorgen - habe noch nirgends gesehn dass sowas gewünscht würde, aber kann auch sein dass es irgendwo schon erwähnt war. großes Grinsen

großes Grinsen Transportsimulationen machen spass...
22.08.2004 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #23
 
Wurde in den TT-Forums schon besprochen. Ich habe mal damit "angefangen" sprich den Panoramawagen gezeichnet. Michael Blunck arbeitet(e) an seinem Alpine Set, das viiieele Schweizer und Österreicher Züge enthält (SBB, BLS, ÖBB ua.), meine Wenigkeit ist da auch nicht unbeteiligt, ich habe aber keinen Plan, wie fertig die Sache ist.

[Bild: titels.png]
23.08.2004 21:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TT Junkie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 585
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #24
 
arbeitete trifft es wohl am ehesten. SOweit ich weiss hat für ihn das newstationsset höchste priorität Traurig

Hat nicht Purno mal n paar züge gezeichnet? (NICHT gecoded wohlgemerkt, aber das könnte ja Berni machen Zwinkern)

TT herrscht!!
24.08.2004 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #25
 
was MB macht weiß wohl keiner so genau.
Bei den Banhöfen ist er ja fast überholt (s. Thread mit den Industriebahnhöfen).
Aber es sind jede Menge Sets in Arbeit!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
24.08.2004 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TT Junkie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 585
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #26
 
SPAM Zwinkern: yo da hast du recht Lächeln ich finde des is auch gut so Lächeln

TT herrscht!!
25.08.2004 10:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #27
 
ich schätze seine Arbeit sehr, aber es wird Zeit das sein Monopol gebrochen wird.
Wir brauchen viel mehr individuelle Sets. GGf mit der Möglichkeit sie 'im Savegame' zu speichern.
So wies bei TTDalter war.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
25.08.2004 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #28
 
Zitat:was MB macht weiß wohl keiner so genau. Bei den Banhöfen ist er ja fast überholt


Verstehe ich nicht.
in der mailingliste war zu lesen dass er im moment zwar an den "newstations" arbeitet, aber eben auch an vielen anderen dingen gleichzeitig, zb. an eienr neuen shipffs.grf mit Kanälen und binneschiffen und an einer neun DB set version (und acuh wieder am alpineset).

Wenn du mal unter ttdpatch.net/src schauen würdest dann würdest du sehen wo die Entwicklung hingeht. Da sind wahnsinng viele neue features in der mache dass eienm schwindelig wird und da ist viel dabei was direkt mit den neuen bahnhöfen zu tun hat.


Und zu MB, die teile von dem "Bauernhofbahnhof" waren ja alle von ihm geklaut(silos, Haus, ställe), das entsprechende set wurde von Owen vom tt-forum server genommen und der typ ders von MBs seite runterkopiert hatte sah echt schlecht aus . großes Grinsen

(und das ist wohl auch der grund dass er im moment nix neues auf seiner Seite zeigt - hab so was gelesen)

Zitat:ich schätze seine Arbeit sehr, aber es wird Zeit das sein Monopol gebrochen wird.


Warum denn bloss so negativ? Ich habs selber erlebt dass er jedem hilft der ein problem hat. Viele sachen wurden erst durch seine Arbeti ermöglicht (zb. USset)und der grosse vorteil ist dass er sowohl fantastisch zeichnen als auch programmieren kann. Das wird auch eine seltene Kombination bleiben. Die -nfo syntax wird ja auch immer kpmplizierteer, ich hab´s mittlerwile aufgegeben . Traurig

Sicher wollen wir alle mehr Fahrzsugsätze etc. aber es soll auch gut aussehen - auf "Müll" (oder auf "geklautes") kann ich gerne verzichten.

und die neuen USstations sind ja wohl ehr ein Witz - da warte ich lieber noch ein weilchen auf was vernünftiges 8)
05.09.2004 13:32
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #29
 
ich habe die Erfahrung gemacht, dass die, die coden können, ihr Wissen kaum weitergeben.
Die Hilfen die geegeben werden sind absolut fade und vage.
Selbst auf Detailierte Fragen bekommt man nur teilantworten.

Ich finde, je mehr leute Sets programieren können, umso besser für die Fans.
Ich hoffe nur das die Grafiksets für OTTD einfacher werden.


Warum sind eigentlich alle MB-Fans hier nur als Gast?
*provozier*

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
06.09.2004 06:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste