Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu bahnhofsets
Verfasser Nachricht
BD Action
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 40
Registriert seit: Jul 2005
Beitrag #1
Frage zu bahnhofsets
ich habe mal eine frage zu diversen bahnhofsets
und zwar kann man ja verschiedene bahnhofstes gleichzeitig im spiel haben

ich habe zur zeit industrial stations, new station, dann noch die dutch und die kanadischen

nun meine frage
woher kommt es das in einigen untergruppen der bahnhofbauten teile grau hinterlegt und somit nicht auswälbar sind

bei mir zb. von den industrial stations bei Fixtures die letzen 4 kranbausteine oder was das sind
kann ich einfach nicht auswählen

oder bei kanadische bahnhofsgebäude is ca die hälfte grau hinterlegt
gibts da noch spezielle einstellung wo man alles freischalten kann oder warum ist das so?

dann noch ne andere frage und zwar wenn ich jetzt noch citystations oder ruralstations oder so mit draufmache dann sind diese nur pink was passt das net genz? habe ottd
24.08.2008 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ammler
Geschäftsführer
***

Beiträge: 700
Registriert seit: May 2007
Beitrag #2
 
Stationen können deaktiviert sein, weil sie von der Zeit wegen noch nicht oder nicht mehr erhätlich sind.
(du könntest da in der Zeit rum reisen (cheaten), um die trotzdem zu nutzen)

Pink hast du wenn du DOS GRFs mit windows originals (trg*) mischt. (im umgekehrten Fall wäre es was mit braun/blau..)

Gruess
Ammler

[Bild: attachment.php?aid=1628]
OpenGFX: [Bild: opengfx.1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2008 15:10 von Ammler.)
24.08.2008 15:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste