Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufgaben definieren
Verfasser Nachricht
Lexif6
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 15
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Aufgaben definieren
Hallo

Ich hab jetzt eine ganze Weile überlegt,wie ich es formulieren soll und wo soll es rein.

Ich war immer in den Glauben,das man beim erstellen eines Szenarios am Ende auch ein Ziel festlegen konnte.Also z.B. 100.000 Passagiere transportieren oder entsprechende Mengen an Rohstoffen oder Waren.Doch bisher hab ich nichts gefunden.Nur das man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt (glaub das Jahr 2051 ? ) soviel wie möglich erreichen sollte.

Ist das so gut versteckt,das ich es übersehe oder gibt es die Funktion gar nicht ?

Wäre das vielleicht noch eine Funktion,die man per Patch integrieren kann ? Geht sowas ? Oder gibt es die schon ?

Sorry,aber die Suchfunktion hat mir nichts dergleichen angezeigt.

MfG Lexif6
27.07.2008 21:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmaexx
Schienenklopper
*****

Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #2
RE: Aufgaben definieren
Zitat:Ist das so gut versteckt,das ich es übersehe oder gibt es die Funktion gar nicht ?

Hallo,
die gibt es nicht.
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. ZB wie bei RCT.
Vll entwickelt jemand mal so einen PATCH.
Zudem vermisse ich auch die alten orginal TTD Scenrien wie MegaRail 1960.

MfG Tim
28.07.2008 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #3
RE: Aufgaben definieren
@Tim: Stimm Dir da mal zu. Schlecht wärs nicht, wenns so was gäbe. Und wenns nur als Patch wär. Aber da müsste sich erstmal wieder einer finden, der dann was passendes zusammenbastelt. Ist aber schon wieder eine andere Geschichte.
28.07.2008 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ammler
Geschäftsführer
***

Beiträge: 700
Registriert seit: May 2007
Beitrag #4
RE: Aufgaben definieren

[Bild: attachment.php?aid=1628]
OpenGFX: [Bild: opengfx.1.png]
28.07.2008 14:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #5
RE: Aufgaben definieren
In etwa sowas. Ist ein bischen klein. Gibt aber genug auf anderen Seiten. Zwinkern
28.07.2008 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lexif6
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 15
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: Aufgaben definieren
Zitat:Hallo,
die gibt es nicht.
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. ZB wie bei RCT.

Danke erst mal für die Antworten.Da war es wohl doch bei RCT wo ich das mal gesehen hatte und brauch nicht weiter zu suchen.

Na gut,heißt es hoffen,das sich mal einer daran versucht.

Mit dem Link von Ammler kann ich leider nicht viel anfangen.Mit Englisch ist es bei mir nicht gut bestellt.Ich bin noch einer der Generation,die Russisch lernen "musste".Zwinkern

Dank an Alle

MfG Lexif6
28.07.2008 19:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #7
RE: Aufgaben definieren
Da steht rechts Download Szenario, da drauf- speichern- fertig. Im Szenario- Ordner. Dann kannste zocken.
28.07.2008 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lexif6
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 15
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
RE: Aufgaben definieren
Zitat:Da steht rechts Download Szenario, da drauf- speichern- fertig. Im Szenario- Ordner. Dann kannste zocken.

Nett,danke,aber das hab ich schon noch verstanden.Zwinkern

Nee,mal im Ernst,ich meinte eher diese Beschreibung.So ein oder zwei Sätze,die bekomm ich mehr oder wenig noch zusammen.Aber wenn es dann länger wird,da sieht es eher schlecht aus.

Gruss in die Nacht

Lexif6
28.07.2008 22:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #9
RE: Aufgaben definieren
Grob übersetzt: Verbinde die Industrien; bau ein Transportsystem für Passagiere auf und transportiere mehr als 2000Passagiere pro Monat von Stadt zu Stadt; Versuche, so wenig als möglich die Landschaft zu verändern und benutze die Einengung des Flusses so geschickt wie möglich. So in etwa. Denke ich mal.
29.07.2008 07:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmaexx
Schienenklopper
*****

Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #10
RE: Aufgaben definieren
Zitat:Start: 2008-01-01
End: 2008-01-31

Ist nur schon lange vorbei.
@Ammler: wird es sowas in naher Zukunfnt nochmal geben?

MfG Tim
29.07.2008 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lexif6
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 15
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: Aufgaben definieren
@ El Patron

Danke für die Übersetzung.Damit kann ich was anfangen.

@ timmaexx

Das mit dem Datum ist jetzt nicht weiter schlimm,aus meiner Sicht.Für mich als "Wiedereinsteiger" hilft mir das erst mal um mich an die ganzen "Abläufe" zu gewöhnen.Und auch den ein oder anderen Trick,die hier im Forum schon gegeben wurden,auszuprobieren. Vielen Dank.

MfG Lexif6
29.07.2008 13:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #12
RE: Aufgaben definieren
Na denn freuts mich, wenn das Dir geholfen hat.
@ Ammler: Würde mich auch interessieren.
30.07.2008 09:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TransportTycoon
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 32
Registriert seit: May 2004
Beitrag #13
RE: Aufgaben definieren
Weiss wer, wie kann man denn so Scenarien wie Mega Rail 1960 oder das Nordengland Scenario von TTD erstellen? Hat da wer eine Ahnung? Die beiden Sachen haben mir auch extrem Spass gemacht, vorallem das in England. Oder gibt es schon eine Seite wo man solche Scenarien runterladen kann?
Gruß
31.07.2008 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste