Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauen während der Pause?
Verfasser Nachricht
challenger85
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 4
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Bauen während der Pause?
Hallo, während ich OTTD mal zum laufen gebracht habe, hätte ich da noch eine Frage zum Bauen:

Also, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, während das Spiel pausiert ist, zu bauen (in TTDPatch geht das, soviel weiss ich schon).

Denn: Ich komm mit Bauen sonst nicht nach. Ich mein, ich bringe es auf einer rel. kleinen Karte (1024x1024 Felder) schon nicht mehr fertig, das zu verbinden, was ich will. Am Geld fehlts ja nicht, aber ich schaffe es einfach nicht, meine Bauprojekte zu beenden.

Geht das überhaupt, habs nämlich in den Patcheinstellungen nicht gefunden...

Grüsse
Challenger
21.07.2008 10:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
silverghost
Geschäftsführer
***

Beiträge: 342
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #2
RE: Bauen während der Pause?
Im Chaetmenü "Bauen im Pausenmodus".
strg.+alt+c

Der ist recht edel in der Welt, der Tugend liebt und nicht das Geld.
21.07.2008 10:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tyskie
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2015
Beitrag #3
RE: Bauen während der Pause?
Huhu,

und zwar gehts bei mir auch ums "Bauen wenn Pause ist".

Ich spiele OTTD 1.4.4. und würde auch gerne Bauen wenn Pause ist, allerdings finde ich werder im Cheatmenü noch in den Einstellungen irgendetwas wo ich das Einstellen könnte.

mfg Tyskie
26.01.2015 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
RE: Bauen während der Pause?
Erweiterte Einstellungen / Konstruktion / der letzte Punkt "Erlauben während angehaltenen Spiels:"

Vermutlich musst du oben bei "Kategorie" und "Art" noch auf "Alle Einstellungen" ändern.

===> Trolleybus Set <===
26.01.2015 20:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tyskie
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2015
Beitrag #5
RE: Bauen während der Pause?
Hehe Cool vielen dank für die schnelle Antwort, hab das mit "Alle Einstellungen" wohl übersehen Lachen
26.01.2015 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste