Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECS und die Quoten
Verfasser Nachricht
hoschi1977
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 1
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
ECS und die Quoten
Hi

auch ich habe so meine liebe Mühe mit den ECS ( nutze alle ).
In anderen Foren konnte mir auch noch keiner sagen wie man dauerhaft erfolgreich Industrien am Leben hält.

69%. Trotz permanenter Schlange von Fahrzeugen die Ware aufnehmen und abtransportieren.

Habe die vollbeladen Funktion mit Warteschlangen, aber das brachte nur manchmal Erfolg.
Dann habe ich mit Fahrplänen experimentiert so dass jeden Monat mehrere Fahrzeuge fahren, egal ob voll beladen oder nicht. Bei beiden Konstellationen rutschte ich irgendwann wieder auf die 3% zurück.

Was heisst transportiert. Werk-> Transportmittel oder Werk -> Zielort ?
Wenn letzteres , wie soll man das mit den langsamen Fahrzeugen der frühen 30er und 40er Jahre überhaupt schaffen. Ehe die eintreffen sind Monate vergangen.

So langsam verzweifel ich ein wenig, weil ich imme rnoch keinen roten Faden entdecken konnte.
Vielleicht kann mir hier jemand eine klare Erklärung geben wie ich die Kinder ans Laufen bekomme.

Danke
05.07.2008 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #2
 
hoschi1977 schrieb:[station rating]

[.] 69%. Trotz permanenter Schlange von Fahrzeugen die Ware aufnehmen und abtransportieren.
[.]
Was heisst transportiert. Werk-> Transportmittel oder Werk -> Zielort ?
Wenn letzteres [.]
Nein.

Was zählt sind die Ladefrequenz, wieviel Restfracht wie lange wartet, Geschwindigkeit und Alter der Wagen, Statue und Werbekampagne.

Lies dir erst einmal das hier durch, dann brauche ich nicht so viel erklären. Cool

Disclaimer: Das ist Original-TTD, ich weiss nicht was genau in welchem OTTD-Patch diesbzgl geändert worden ist.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2008 17:15 von mb.)
05.07.2008 17:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DonRazzi
Geschäftsführer
***

Beiträge: 704
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
RE: ECS und die Quoten
Jepp, zudem noch der Hinweis: Bevor man sich an ECS oder auch andere Sets heranwagt, sollte mn erst eimal *ausgiebig* das normale TTD spielen. Meinetwegen auch TTD-Patch oder OTTD, aber immer komplett ohne irgendwelche Addons und auf einer *übersichtlichen* Karte (also 256*256).

Als nächstes kann man dann mit Fahrzeug-Sets und neuen Bahnhöfen experimentieren, aber ECS ist in seinem derzeitigen Stadium nur etwas für Leute, die die Basics von TT bis ins letzte Detail verstanden haben. Auch, weil das Set mir ein wenig mit heißer Nadel gestrickt erscheint und noch vieles unausgegoren ist.

Don
05.07.2008 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste