Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fischgründe
Verfasser Nachricht
Neo E
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 12
Registriert seit: Jun 2008
Beitrag #1
Fischgründe
Hi, ich hab da mal eine Frage zum fischen in OTTD. Ich hab gelesen das es im Patch möglich ist eine spezielle Boje zu bauen. Ist das auch im OTTD möglich oder wie kann man die Fische fischen?
21.06.2008 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ammler
Geschäftsführer
***

Beiträge: 700
Registriert seit: May 2007
Beitrag #2
RE: Fischgründe
Nein, kannst du nicht, du musst mittels terraforming ein Dock bauen, wohl nicht so schön aber bleibt dir wohl nichts anderes übrig. Zwinkern

[Bild: attachment.php?aid=1628]
OpenGFX: [Bild: opengfx.1.png]
21.06.2008 17:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neo E
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 12
Registriert seit: Jun 2008
Beitrag #3
RE: Fischgründe
Mhh, wirklich nicht gerade die schönste Lösung. Aber es funktioniert.
27.06.2008 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fränklie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 290
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #4
RE: Fischgründe
eines tages weid wohl auch in OTTD eine Boje zu bauen sein bisher wurde immer das scheinabr unmögliche möglich gemacht Zwinkern es ist grandios du musst nur warten, oder selbst aktiv werden, kommt darauf an wie viel du dir zutraust!
01.07.2008 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #5
RE: Fischgründe
Fränklie schrieb:eines tages weid wohl auch in OTTD eine Boje zu bauen sein bisher wurde immer das scheinabr unmögliche möglich gemacht es ist grandios du musst nur warten, oder selbst aktiv werden, kommt darauf an wie viel du dir zutraust!
Oder einfach TTDPatch spielen. Dann hat er seine Boje[*], braucht nicht warten und auch nicht selber aktiv werden. Zunge

[*] und nicht nur das!

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
01.07.2008 15:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fränklie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 290
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #6
RE: Fischgründe
Ja das geht natürlich auch! Und ich muss zugeben, ich würde schon lange TTDPatch Spielen wenn ich die großen karten hätte sonst hält mich hier nichts!
03.07.2008 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ammler
Geschäftsführer
***

Beiträge: 700
Registriert seit: May 2007
Beitrag #7
RE: Fischgründe
Eine solche Boje wird wohl eher nicht kommen in OTTD, technisch wäre das ja einfach möglich, doch scheitert das an der Politik. (wiedermal Zwinkern )

Es wird wohl was möglich sein, wenn der newport branch in den Trunk kommt.

[Bild: attachment.php?aid=1628]
OpenGFX: [Bild: opengfx.1.png]
04.07.2008 11:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neo E
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 12
Registriert seit: Jun 2008
Beitrag #8
RE: Fischgründe
Na ja ich find das jetzt nicht so schlimm. Ich hab zwar keine ahnung was im Patch gerade so alles möglich ist, hab den schon lange nicht mehr gespielt aber ich spiele OTTD nur noch online mit Freunden und das mit kleinen Karten wäre nicht so richtig lustig. Also Terraforme ich lieber Zwinkern
07.07.2008 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fischgründe fränke 5 1.945 14.06.2012 18:14
Letzter Beitrag: Streckenläufer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste