Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu BuildOTTD
Verfasser Nachricht
Fränklie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 290
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #1
Fragen zu BuildOTTD
Servus Leute,

Ich hab da ein Problem mit dem BuildOTTD, ich würde das gerne selber kapieren.

Ich würde gerne Das Gonozal-Pack (r12079) das ich benutze um den "tracksharing-base-r12209_SVN.diff"
erweitern.

Ich habe OTTDBuild installiert und bei Settings eingegeben wo das ähm.Resultat hinkopiert werden soll, und eine auf meinem PC Funktionierende TTD version angegeben.

Im Hauptmenü habe ich im unteren Feld den oben genannten Patch (tracksharing-base-r12209_SVN.diff) angegeben. Nur wie sage ich BuildOTTD das es das zum Gonozal-Pack hinzufügen soll und was muss ich dazu im oberen Feld eingeben? Bisher steht da "svn://svn.openttd.org/trunk" und ich kann eine Ganze Reihe von Versionen aussuchen aber Gonozal gibt es natürlich nicht. Ich schätze das müsste da rein.
Ich will meine OTTD Version ja nicht auf den neusten Stand bringen sondern lediglich meinem Vorhandenen Spiel etwas hinzufügen.

Ich hab darüber auch schon hier.

http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php...&page=last

.geschrieben aber ich denke das bedarf eines neuen Themas. Ich wäre über Hilfe zur selbshilfe sehr happy Lächeln
21.04.2008 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Timmaexx
Schienenklopper
*****

Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #2
RE: Fragen zu BuildOTTD
In der FAQ gibts dazu nen guten Beitrag von Sirmes oder Löwe.
Du must die vll mit "Semikolon[;]" trennen.
Wobei das mit dem hinzufügen hab ich noch nicht ausprobiert :schäme mich:
Bye Tim
21.04.2008 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste