Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durchschnittsalter
Verfasser Nachricht
wagnbeu0
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 84
Registriert seit: Jun 2004
Beitrag #1
Durchschnittsalter
Hallo,

mich würde einfach mal so interessieren, wie alt die meisten hier sind, und was die Hobbys von euch sind. Profile deswegen durchzulesen ist ja öde. großes Grinsen

Also,
ich bin 24, kenne TT seit 1995, und verbringe in meiner wenigen Freizeit neben spielen mit meiner Tochter viel Zeit mit Linux. Andere Hobbys sind noch lesen, und Science Fiction.

Wenn das Leben dir Zitronen gibt ... mach Limonade draus!
01.06.2004 13:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Takato
Geschäftsführer
***

Beiträge: 463
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Yo, also ich bin 16, kenn das Game auch schon so seit 95/96 und zocks heut noch Zunge
mein größtes Hobby is hald am PC rumgammeln und zocken, chatten und a bissl proggramieren und so hald ^^
01.06.2004 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 
Also ichn bin auch 16, zogge das Game seit ca. 2 Jahren, Hobbys sind mit KumpelZ gammeln, vorm PC hängen (wenn cih zu hause bin) usw.
@Takato:
hast du foto von dir?
bist du fett wene immer vorm PC hängst?
also ich ja auhc viel aber ich wiege 59 kg mit ~1,75 m Lächeln
01.06.2004 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Locke
Geschäftsführer
***

Beiträge: 732
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
Ich bin 18, zocke das Spiel seit 3 Jahren, habs seit 6 Jahren und kenn es seit 8 Jahren.
Bin Taucher, spiel Tennis, arbeite und spiele gern am PC und versuche auf Linux umzusteigen.

Ach ja und ich bin begeisteter Illuminatus-leser und Scifi allgemein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2004 14:23 von Locke.)
01.06.2004 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TT Junkie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 585
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #5
 
Yo dann sach ich auch ma was:
Also ich bin 15, kennen tu ich das game seit 5 Jahren, zocken auch mit nem kleenen Unterbruch, wo wir uns nen neuen PC zugelecht haben, bis ich da TTDPatch gefunden habe.
Meine Hobbies sind: Mit Leuten herummlungern, lesen, ins Kino gehen, Theater spielen, ins Theater gehen, wenn ich zuhause bin auch vor dem PC gammeln und Leutz im Forum zu helfen Zwinkern Zunge

TT herrscht!!
01.06.2004 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Takato
Geschäftsführer
***

Beiträge: 463
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
 
so tun wa glei ma fotos hin ^^
also gibt erstma nur das Klassenfoto(bin der in der mitte oben mim gelben shirt)
ich häng dann irgentwann ma nen 2. Pic an großes Grinsen
Bild
01.06.2004 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marcel
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 121
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
 
Ich bin 29 und beschäftige mich mit TTdlx seit 95. Ich habe es mir damals auf den Rat meines Bruders hin gekauft. Seitdem spiele ich es mehr oder weniger regelmäßig, mit Unterbrechungen von ein paar Monaten halt. Den Patch habe ich erst seit 1 1/2 Jahren installiert, ich kannte ihn zwar schon vorher, kam aber einfach nicht damit zurecht (vielleicht wollte ich es auch nicht).

Seitdem ich den patch drauf habe habe ich allerdings auch nicht besonders viel gespielt, ich habe halt mehr an grafiken rumgefummelt.

Meine hobbies sind lesen, Rollenspiele, und halt ab und zu ne ordentliche Party dies in sich hat großes Grinsen
01.06.2004 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kirsche
Lokführer
***

Beiträge: 576
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #8
 
bin 24 und kenne tt seit es das gibt.
den patch kenne ich seit ich das forum hier kenne.
hobbies sind motorrad und computer und meine zukünftige frau natürlich Lächeln

Ich bin was ich bin! Klein, rund und rot!
[Bild: Kirsche.jpg]
01.06.2004 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Alinator
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 51
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #9
 
Signore Alinatore ist zur Zeit im 17. lebensjahr und kennt das Spiel seid.Gute Frage.ca. 1996.
Aber den Patch hat er erst vor einem halben Jahr entdeckt (dank XP).
Hobbies sind PC; Horn; Volleyball; Rollenspiel und alles was dazu gehört (Internet etc.)
Bis die Tage,
Alinator
01.06.2004 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #10
 
Tja, ich bin der Senior, 40 Lenze jung! Allerdings im Gegensatz zu meinem Avatar noch mit allen Haaren großes Grinsen !
Hobbies? Frau und 3 Kinder, reicht das?
TTD spiele/habe ich seit es auf dem Markt ist, den Patch kenne ich wie dieses Forum seit Anfang 2004.
Habe vorher mal mit TTAlter rumgemacht, fand ich aber blöd.
Ich will reel gamen, nicht beschei#ssen.
Irre gefreut habe ich mich über OTTD, da das auch in Verschiedenen Auflösungen läuft, und ich seit Januar
nur noch einen Laptop (ohne Monitor.) habe, und da bringt TTD keinen Bock.
Ansonsten stehe ich bei Spielen auf alles was mit Wirtschaftssimulation ohne Krieg etc. zu tun hat


Noch Fragen? ?( 8)

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
02.06.2004 06:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AnD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 900
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #11
 
Tja, bin auch Mitglied der Oldie-Liga hier, bin 35.
Hobbys: die Familie (eine Tochter), Computer (TT habe ich seit 1995/6 und spiele es seitdem immer wieder gern ., auch Rennspiele finde ich Klasse, z.Z. ToCa-Tourenwagenmeisterschaft auf ePSXe [Playstaion 1 - Emulator]) , Musik machen, Radfahren ., gepflegt langweilen (wenn es die Zeit zulässt), F1 und DTM, aber kein Fußball .

Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
02.06.2004 13:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
F@B
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 441
Registriert seit: Nov 2003
Beitrag #12
 
Tja da sind die Erschaffer dieser Seite mit 18 Jahren ja noch jung angesiedelt Lächeln)
14.06.2004 18:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste