Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Http://www.ttdfaq.de.vu
Verfasser Nachricht
Melkor
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 17
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #41
 
Also, wenn ich auch mal meinen Mist dazu geben Kann, ich finde Das Menue-Bild von dem alten(micserver) gut, aber da ist der schwarze hintergrund unpassend.
so, dann find ich das menü besser als bei dem neuen, ich find es schöner, wenn es länger gezogen ist, als so in die ecke gequetscht.
das neue:naja, die "Farben" fin ich nicht sonderlich ansprechend.das menue-logo kann man so durchgehen lassen.ähm, ja also diese Tabellenform find ich nicht so schön, oder du machst die stylistischer.fand ich bei der alten auch net gut.
naja, war ja recht viel negatives dran.
machst du mal noch nen entwurf?
10.09.2004 18:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jano
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 19
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #42
 
moin so ich will auch mal ein bischen meinen senf dazu geben

also gegen java habe ich nichts (nutze es selber zb um flash player abzufragen)
ich gehe mal davon aus das du frames nutzt die in einer tabele steckern(ohne deinen quelltext zukennen)
daher hättest du aus deinenm menü mehr machen können das bild ´mit dem silversky ist nict so geil (wolken etwas dezenter dafür die schrift klarer )
farben von deinen pulldown könnten ja wenigstens gleich sein das schwarz( ohne dir auf die füsse zu treten) sieht aus als wenn du das menü irgendwo geklaut hast abe nicht weist wie du es richtig veränderst
so nu genug der harten worte habe schon viele bedeutent schlechtere seiten gesehen und daher(glaub ich) es eine (nicht abwertend gemeint) hobby page ist gebe ich dir eine 3+- 2-

MFG Jano
16.09.2004 12:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Http://www.kugelbauch2005.de/ Ammler 3 1.863 30.10.2007 14:52
Letzter Beitrag: Bernhard
  Http://www.ppc-student.de The14given 7 2.549 31.10.2004 16:09
Letzter Beitrag: The14given
  Http://ttdgraphics.cjb.net/ -FEHLER Locke 1 1.366 29.02.2004 12:04
Letzter Beitrag: Takato

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste