Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sticky´s
Verfasser Nachricht
norbert
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #1
Sticky´s
hiho leute

ich hab mir letztens mal wieder das spiel gezogen, leider nur das normal ttd+patch, und finds schon wieder geil^^
weiß noch, wie ich mich früher auf einer krücke von rechner mit dem spiel beschäftigt habe, da hat nen jahr so um die 1/1/2 stunden gedauert lol^^

naja, egal, was ich anmerken wollte war, das es echt super wäre, wenn ihr mal nen paat stickies raushaut.
mich persönlich würde zum beispiel "Tipps für ein schnelles Stadtwachstum" besonders interessieren.

hab die SuFu benutzt, aber nich grad lust, mich durch alle fred´s zu wühlen.

achja, und hab noch ein problem^^

bei langen hauptsträngen von der bahn, mit vielen abzweigungen, finden die züge nich den weg von bahnhof a zu b, muss ich das dann mit der direkt-funktion machen, oder gibs da noch nen einfacheren trick?^^

danke fürs lesen und biba
20.03.2008 01:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Sticky´s
norbert schrieb:achja, und hab noch ein problem^^

bei langen hauptsträngen von der bahn, mit vielen abzweigungen, finden die züge nich den weg von bahnhof a zu b, muss ich das dann mit der direkt-funktion machen, oder gibs da noch nen einfacheren trick?^^


Das postest du bitte in einem neuem Thema in der passenden Kategorie mit genaueren Angaben der verwendeten Version.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
20.03.2008 01:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
norbert
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #3
 
jau, aber ich wollt nich gleich sofort losspammen^^

nach längerem durchstöbern, kann man das problem auch einfach als noobfrage abstempeln, ohne weiter darauf einzugehen^^

aber das mit dem stadtwachstum wär schon interessant^^

thx und guten morgen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2008 02:01 von norbert.)
20.03.2008 01:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
RE: Sticky´s
Unsere Tipps sind im "Tipps&Tricks"-Bereich zu finden. Die FAQ hält auch einige interessante Artikel bereit. Nur die wichtigsten Themen werden bei uns festgepinnt.

Wenn dich speziell das Stadtwachstum interessiert, dann mach ein Thema dafür auf.
Ich fasse es aber kurz zusammen, da es sehr einfach ist: Mehrere aktive Stationen im Stadtkern betreiben.

Ein weiterer Tipp: ^^ ist kein gültiges Satzzeichen. Du darfst gerne den normalen Punkt verwenden wie deine Mitmenschen auch, sonst komme ich bei dir vorbei und entferne die Dachtaste von deiner Tastatur. Zwinkern

Ich mache das Thema hier zu, da die allgemeine Frage erledigt ist. Alles weitere bitte im Spielbereich.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
20.03.2008 02:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste