Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sollte man derzeit installieren?
Verfasser Nachricht
PATRICKausHH
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 20
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #1
Was sollte man derzeit installieren?
Guten abend alle zusammen!

Ich habe OpenTTD schon seit einigen Monaten nicht mehr gespielt und wollte jetzt mal wieder damit anfangen.
Allerdings gibt es in der zwischenzeit so viele unterschiedliche Erweiterungen und Versionen, dass ich da überhaupt nicht mehr durchblicke.
Was mit bei einem OpenTTD wichtig ist z.B., dass die Fahrgäste wirkliche Ziele haben und nicht einfach nur ziellos durch die gegend fahren sowie ein gutes Signal-System mit Vor-Signalen und so.
Kann mir da einer von euch einen Tip geben, was ich aktuell alles installieren muss und wo ich die aktuellsten Versionen davon her bekomme?

Wäre da für etwas hilfe sehr dankbar, denn so sehe ich hier im moment nicht mehr so wirklich durch.

Gruß Patrick
09.03.2008 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fränklie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 290
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #2
RE: Was sollte man derzeit installieren?
Also was man hier so spielt ist ein wenig schwehr zu sagen aber was ich hier spiele ist das:

http://new.tt-forums.net/viewtopic.php?f=33&t=36127

Ne gepatchte Version mit vielen neuen Entwicklungen unteranderem auch der PAXdestination Patch (Pasagiere sind nicht mehr willenlos sondern geben Ziele an, is aber noch in der Entwicklungsphase)

Des weieteren schau dich einfach im GRFCrawler um (hab leider kein Link aber du hast Google einfach eingeben und tatataaaa, ganz oben!) da hat es neue Industrien Fahrzeug und Zugsets und viele andere GRF's /GRFs.

Außerdem is die neueste Version von OTTD raus die 0.6 beta

Viel Spaß beim neues entdecken!
Korrektur: es heißt 0.6.0-beta 5!
09.03.2008 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PATRICKausHH
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 20
Registriert seit: Sep 2007
Beitrag #3
RE: Was sollte man derzeit installieren?
ok, vielen Dank. Funzt soweit sehr gut.
Ist ja wirklich beeindruckend, was in den letzten Monaten alles passiert ist Geschockt
Nur habe ich zur zeit noch eine frage: Wie bekomme ich die Straßénbahnen aktiviert? Dieses Feld ist bei mir immernoch ausgegraut. Habe mal testweise im Jahr 1980 begonnen, aber die Straßenbahnen sind immernoch nicht verfügbar. Habe auch schon die tramtrkw.grf mit rein geladen, funzt aber leider trotzdem nicht

Edit: Habs hin bekommen. Mir fehlte die grvts.grf
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2008 17:07 von PATRICKausHH.)
10.03.2008 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  wie kann man eigene Musik in OpenTTD installieren? 1FCNSven 2 1.871 14.07.2013 16:04
Letzter Beitrag: 1FCNSven
  Frage: Grafiken installieren RobertGS 8 3.139 12.08.2010 13:44
Letzter Beitrag: Eddi
  Wie kann man ganz leicht Open TTD installieren? Christoph Hackl 7 4.158 17.04.2005 07:59
Letzter Beitrag: bugfix
  Nightly installieren? killking 11 3.485 20.02.2005 15:29
Letzter Beitrag: killking

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste