Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit PDA- Version
Verfasser Nachricht
Rush
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #1
Probleme mit PDA- Version
Hallo erstmal,
hab letztens mit nem Kollegennüber die alten Zeiten gesprochen, dabei sind mir dann die Spiele eingefallen die ich früher sehr gern spielte, wie TTD oder Clonk.
Hab mich dann mal erkundigt ob es diese noch gibt bzw wieder.
Nach dem ich diese dann in div Version gefunden hab und getestet hab hats mich wieder infiziert und damit ich dieser sucht auch mobil nach gehen kann hab ich mir auch die PDA Version von OTTD gezogen und aufgespielt.
Nun wollt ich die Savegames vom PC im PDA öffnen, aber irgendwie hab ich da Probleme.
Da dazu wie ich auf euch gestoßen bin.

Also,

hab schon versucht mit der Suche weiter zukommen aber irgendwie find ich da nix hilfreichesAugenrollen

Weiß jemand wie ich die Savegames vom PC in der PDA Version öffnen kann? Selbes Problem hab ich auch umgekehrt.
Würd gern die auf dem PC angefangen Games weiterspielen, da dort die öberfläche so zusammen geschoben ist und man auf dem kleinen Bildschirm nicht grad effektiv arbeiten kann. Das wär auch noch so ne Baustelle, wie stellt man dort die oberfläche richtig ein? Aber das wär ein anderes Thema.
Möchte wenigstens das vorhandene ausbauen können und verwalten.Traurig

MfG

Stefan
06.03.2008 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fjb
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 179
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
RE: Probleme mit PDA- Version
Moin,

es gibt verschiedene Versionen für unterschiedliche PDA-Betriebssysteme. Ohne die wesentlichen Angaben, was Du eigentlich verwendest, kann Dir niemand helfen.

Tschüss
Frank
06.03.2008 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Rush
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #3
RE: Probleme mit PDA- Version
Sorry, sollte man natürlich mit angeben,

BS:
PDA: Windows Mobile 2003 Phone Edition
PC: Windows XP

OTTD:
PDA von Esoft Vers.0.6.0-beta2
PC direkt von Ottd Vers.0.5.3

Sonst noch fragen?
07.03.2008 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
OTTD Probleme mit der Stable Version 0.5.3 von openTTD T+T 8 2.195 22.03.2008 08:27
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste