Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECS
Verfasser Nachricht
Paltinium
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 199
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1
 
Wenn ich richtig verstanden habe sind ECS neue Gebäude.

Jetzt würde ich gerne wissen was die besten ECS grfs sind denn danach möchte ich mein Openttd aufrüsten. Und mit welchen ich die neuen Sachen transportieren kann.

Aber nur gute und Sinnvolle grfs Nennen und bitte mit den link wo ich sie bekommen kann

vielen dank im vorraus

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2008 15:01 von Paltinium.)
28.02.2008 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fjb
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 179
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #2
RE: ECS
Diese Dienstleistung ist erst nach Abschluss eines Supportvertrages erhältlich.

Tschüss
Frank
28.02.2008 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
RE: ECS
von mir auch ohne Vertrag.

http://george.zernebok.net/

ECS-Grafiken in der Richtigen Reihenfolge laden (GRF-ID beachten), dazu die ECS-Erweiterung zum DBSetXL von Michael: http://www.ewetel.net/~michael.blunck/ttd/dbxl_ecs.zip oder das 'ECS Default vehicles set' von georges Seite (beide zusammen gehen nicht!). In Verbindung mit einem aktuellen OTTD sollte dann alles laufen Zwinkern

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
28.02.2008 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fränklie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 290
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #4
RE: ECS
Hi Leute,

Spiel bei mir mit den Englischen Industrien und dem Macineryvector des ECS, außerdem habe ich die Industrieen von MB. Geht das in der kombination überhaupt, weil meine Fabrik crates of lumber will ich die im Sägewerk produziere und sie auch liefere aber die Firma nimmt sie nicht an!

Die Bretter liegen eine Weile am Bahnhof und verschwinden dann!

Gibt es da vielleicht etwas bei der reihenfolge zu beachten?
07.03.2008 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fjb
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 179
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
RE: ECS
Das geht natürlich nicht. Man kann nicht alle GRFs frei mischen. Es funktioniert immer nur ein Industrieset gleichzeitig. Also entweder Georges ECS-Vectoren, Pikkas PBI oder MBs NewIndustries.

Tschüss
Frank
07.03.2008 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #6
RE: ECS
Guck doch mal in die Grf- einstellungen im Spiel. Da müsste ja dann vielleicht was angezeigt sein. Ich habe das nämlich so noch nicht probiert. Oder steht in der ReadMe vielleicht was dazu?
07.03.2008 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fjb
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 179
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #7
RE: ECS
In den GRF-Einstellungen taucht nicht zwangsläufig eine Fehlermeldung auf. Viele Sets überschreiben sich munter gegenseitig, ohne dasss es eine Fehlermeldung gibt.

Tschüss
Frank
07.03.2008 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #8
RE: ECS
Ja, das Problem kenne ich ja nun auch schon. Hätte man dazu schreiben können.
07.03.2008 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fränklie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 290
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #9
RE: ECS
Hab das erste mal mit neuen Industrien gespielt und habe halt die genommen die mir optisch am ehesten zusagten, manche wie dieser riesige Schlachtkreuzer als Fischkutter oder diese orange Grube passen einfach nicht in die Welt von TT. War eigentlich fast klar das es da probleme geben wird, nur eine Fehlermeldung gab es nicht. Fröhliches Überschreiben war das Resultat.

Also vielen Dank nochmal!
09.03.2008 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Paltinium
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 199
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #10
RE: ECS
Das dbset ecs erweiterung unterstützt keine Fahrzeuge wie kann ich die dann von der Fahrzeugfabrik abtransportieren.

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
11.03.2008 09:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #11
RE: ECS
mit LKw!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
11.03.2008 11:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fränklie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 290
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #12
RE: ECS
mit welchen LKWs, den Standard LKW oder ein Set?
11.03.2008 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Paltinium
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 199
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #13
RE: ECS
von anfang der Karte bis zum Ende der karte mit LKW na wunderbar etwa 100 Lkws brauche ich dann um alles abzutransportieren

*schmunzel*
Natürlich übertrieben aber gefällt mir überhautpt nicht

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
11.03.2008 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #14
RE: ECS
ich hatte keine zusätzlichen LKw geladen.
@ Paltinum: da man an jeder Industrie nur wenige Fahrzeuge braucht, funktioniert das schon.
Natüelch nicht auf einer 2k-Karte.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
11.03.2008 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Paltinium
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 199
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #15
RE: ECS
huch da habe ich garnicht dran gedacht.

Trifft das selbe auch auf Düngemittel zu denn der braucht zu lagen bis der Zug geladen ist? Wenn die ja nicht die gesamte Produktion brauche dann könnnte ich das ja auch anderen zugute kommen lassen.

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
11.03.2008 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #16
 
Code:
Lagerkapazität der Farmen für Dünger:
Level      Lagermenge
Very low  345
Low       492
Normal    703  
High      1004  
Very high 1433  
Ultimate  2048

s. auch: http://wiki.ttdpatch.net/tiki-index.php?page=ECSAVFarm ganz unten Zwinkern

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
12.03.2008 07:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste