Bomber
Geschäftsführer

|
Hi Leutz,. Problem
Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch und bracuhe etwas Hilfe,.
ich habe mir ein Mini In gezogen,. und nun die Frage wie kann ich es installieren?
Es handelt sich um das In: 8928
ok,. nun noch hier andere Fragen,. wo kann ich mir das Chris-In ziehen?
3) Wieso gehen eineige Links hier im Forum nicht mehr,. sondern es werden nur noch errors angezeigt
und 4) Wieso wird mein Freund andauernt von einer Partie Ottd vom Server geschmissen?
Danke im Voraus: Bomber
PS: Ich bin zu dumm zum Suchen und habe die alten Threads dafür nicht mehr gefunden
Edit: Ok,. das mit den Links hätte ich rausgefunden,. aber ich hätte schon gerne gewusst,. wie ich das Mini-In installieren kann,. nun ja,. immerhin sind hier ja Profis anwesend,. und ich hoffe, das ich schnell eine Antwort finde, danke
http://padre-speranza.npage.de
Bin ich unwissend, weil ich frage? oder frage ich um mich der Unwissenheit endgültig zu entledigen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2008 17:15 von Bomber.)
|
|
| 25.02.2008 16:36 |
|
Timmaexx
Schienenklopper

|
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2008 18:10 von Timmaexx.)
|
|
| 25.02.2008 18:09 |
|
Bernhard
Forum-Team

|
RE: Hi Leutz,. Problem
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967
|
|
| 25.02.2008 19:05 |
|
fjb
Gleisarbeiter

|
Du könntest versuchen, einen neuen Benutzer anzulegen.
Tschüss
Frank
|
|
| 26.02.2008 22:13 |
|
Bernhard
Forum-Team

|
shit.
habe oben eine Rechtschreibfehler im Link. und komisch, hatte gestern gegen 21 Uhr noch mal geantwortet, hab den Beitrag auch gesehen, den Link getestet, nu is er wech.
hier ein neuer Link: http://bernhard.tt-ms.de/TTD/TTWinAlpha_CD_Tram.rar
(_CD_ bedeutet dass man das theoretisch [entpackt] auf CD brennen kann und von dort spielen.
Du solltest aber noch die newgrf Deinem Geschmack anpassen, hab es jetzt mal einfach so gemacht das das DBSet und das gertram-set aktiv sind und funktionieren. Ist auch ein Savegame mit ner Ministrecke dabei!)
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967
|
|
| 27.02.2008 08:21 |
|
fjb
Gleisarbeiter

|
Neben den neuen Brücken fehlen aber noch die neuen Industrien, einige Features der aktuelen Fahrzeugsets, Autoslopes, hübschere diagonale Steigungen, die neuen Küsten, Flüsse, das Auto Road Tool zum bauen der Straßen in jede Richtung, eventuell sind sogar die neuen Häuser noch nicht drin. Aber Ihr könnt ja gerne versuchen, das alles noch ins MiniIN reinzupacken.
Tschüss
Frank
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2008 12:06 von fjb.)
|
|
| 27.02.2008 11:54 |
|
fjb
Gleisarbeiter

|
PBI funktionieren sehr gut. Und auch die neusten Betas von ECS werden immer besser, sind problemlos spielbar. Wenn PBI oder ECS nicht funktionieren, dann liegt es praktisch immer an einer falschen Reihenfolge oder Kombination der geladenen GRFs.
Tschüss
Frank
|
|
| 27.02.2008 13:07 |
|
Bernhard
Forum-Team

|
>Man müsste mal eine Reihenfolge posten,
haben wir schon, 1000 Mal! Die ECS-Grafiken haben eine ID, einfach aufsteigend sortieren.
>PBI
? Was ist das?
>Wenn . ECS nicht funktionieren, dann liegt es praktisch immer an einer falschen Reihenfolge oder Kombination der geladenen GRFs.
nein, das mein ich nicht. ich habe die Industrien. Aber bevor man die verbinden kann sind sie zu.
Obwohl sie alles haben was sie sollten, produzieren sie nicht.
Bevor ich glaube daß das wirklich alles funktioniert würde ich gerne mal ein komplettes savegame sehen.
Und (ich für meinen Teil) finde dass TTD damit seinen ursprünglichen Charme verliert, zu komplex wird.
Ich habe mir diese Komplexität immer mal wieder gewünscht, aber nun finde ich es in weiten teilen übertrieben.
Ich finde auch daß die Rohstoffindustrien zu wenig produzieren.
Die Sulfatmine produziert das gleiche wie eine Erzmine, oder Kohlemine . obwohl man vom Erz und Kohle 1000ende Tonnen brauchen könnte, vom Sulfat aber eher homöopatische Mengen. Nur mal so eion paar Beispiele!
|
|
| 27.02.2008 14:33 |
|
AnD
Geschäftsführer

|
da geb ich dir recht Bernhard, es ist mittlerweile wirklich zu komplex geworden, okay man muß ja aber auch nicht alles nutzen und ehrlich gesagt - ich habe jetzt noch nie ein Spiel mit ECS angefangen.
Gruß AnD
1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
|
|
| 27.02.2008 15:21 |
|