Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ähnliches TT?
Verfasser Nachricht
Nebu
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 6
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #1
Ähnliches TT?
kennt jemand noch ein ähnliches spiel wie TT?
ich weiss das ich mal eines gespielt habe, auch schon ewig her, da konnte man einstellen zb. wie lange ein zug warten solle, oder ab welcher füllmenge er losfahren solle, und auch dort hatte man das ufo problem,
aber man konnte den städten militärbasen kaufen, und die haben dann die ufos abgeschossen.
i9ch dachte eigentlich damals das das TT gewesen wäre, habe dann von abandonia es gezogen, und stellte aber fest das es eigentlich nciht das selbe war was ich in erinnerung hatte, obwohl es natürlich auch ungeschlagen ist Lächeln
19.02.2008 04:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Ähnliches TT?
Simutrans?

Wartezeiten kann man in OTTD auch einstellen: Timetable . (nicht in jeder Version)

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
19.02.2008 08:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #3
RE: Ähnliches TT?
Wer weiss, welches Game Du meinst. Würde mich aber auch mal interessieren.
19.02.2008 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Indiana
Geschäftsführer
***

Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #4
RE: Ähnliches TT?
Könnte doch auch Lokomotion sein?

Have a N.I.C.E. day!

[Bild: indiana.1.png]
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
--> Mein Heimkino <--
19.02.2008 15:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nebu
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 6
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #5
RE: Ähnliches TT?
hmm, is auch etwas merkwürdig, wie gesagt, war der festen überzeugung das das spiel in meiner erinnerung das eigentlich tt war. glaube ich habe es damals gespielt als ich nochn 133P hatte oder so, also auch schon ewig her, aber war auch kein 0815 spiel, hatte spass gemacht.
19.02.2008 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
RE: Ähnliches TT?
Railroad Tycoon?

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
19.02.2008 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #7
RE: Ähnliches TT?
Railroad Pioneer?
19.02.2008 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste