Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes UFO
Verfasser Nachricht
Blaubus
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 76
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1
Großes UFO
Hallo liebes Forum!

Mir ist aufgefallen, wenn ein großes UFO explodiert, im Nachrichtenfenster nicht der Ort angegeben ist, an der das UFO gelanet ist, sondern immer die nördlichste Stadt angegeben ist.

Kann man das korrigieren?

Gruß: Blaubus


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
01.02.2008 04:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #2
RE: Großes UFO
Aber "Fadston" war richtig? (Landung)

Welche Version spielst du?

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
01.02.2008 11:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blaubus
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 76
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
RE: Großes UFO
UFO ist bei Fadston gelandet und laut Nachrichtenfenster bei Nadborough explodiert. Zentriert aber dennoch den Explosionsradius des UFOs.

Version: Beta 9

Gruß: Blaubus
01.02.2008 19:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blaubus
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 76
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
RE: Großes UFO
Die genauere Versionsnummer lautet: 2.5 beta 9 (Windows)

Außerdem hätte ich zu diesem Thema noch eine Frage: Warum landet das UFO fast immer an der gleichen Stelle, obwohl ich ein großes Schienennetz betreibe? Ich ging eigentlich von einem zufälligen Landeplatz aus.
06.02.2008 14:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #5
RE: Großes UFO
Blaubus schrieb:[.] Warum landet das UFO fast immer an der gleichen Stelle, obwohl ich ein großes Schienennetz betreibe? Ich ging eigentlich von einem zufälligen Landeplatz aus.
Also bei mir landet es nicht bei Fadston, und ich wette dass es an einer anderen Stelle des Schienennetzes landet als bei dir.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
06.02.2008 16:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blaubus
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 76
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #6
RE: Großes UFO
Hier ist noch ein Beispiel (andere Karte), in dem im Nachrichtenfenster immer die nördlichste Stadt angegeben ist, in der das UFO explodiert.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
06.02.2008 17:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blaubus
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 76
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #7
RE: Großes UFO
Ich habe jetzt mal bis 2050 alle UFO-Landungen analysiert und zusammen gefaßt. Laut folgender Liste landen die UFOs öfters gerne im selben Örtchen. Laut folgender Liste landen sie besonders gerne in Gaham.

Gruß: Blaubus


Angehängte Datei(en)
.txt  UFO-Landung.txt (Größe: 470 Bytes / Downloads: 177)
10.02.2008 05:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste