Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CSD Set manipulieren?
Verfasser Nachricht
Domovoi
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 52
Registriert seit: Jul 2006
Beitrag #1
CSD Set manipulieren?
Hallo,

ich würde gerne wissen ob es irgendwie möglich ist beim (sehr gelungenen) CSD Set den Zügen, besonders den vorgegebenen Zugeinheiten, den Transport von Postsäcken "abzuprogrammieren" Zwinkern
Meine Überlegung ist ob es nicht irgendeinen Editor gibt, über den die GRF Datei auslesbar ist und wo man diese Werte ersetzen bzw. ändern kann.
Ich hoffe allen ist klar was ich vorhabe, wenn nicht bitte fragen, wäre echt schön wenn ich diese Sache lösen könnte. Lächeln

Neujahrsgrüße, Domovoi
01.01.2008 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: CSD Set manipulieren?
Mit dem GRFcodec kannst du die GRFs de- und enkodieren. Der schwierige Teil kommt aber noch wenn du in die entstandene NFO-Datei schaust, die den Quellcode beinhaltet. Trotzdem ist diese Änderung durchaus machbar (Wenn du die Specs studierst http://wiki.ttdpatch.net/tiki-index.php?...hicsSpecs) und solltest dich hüten die angepasste Version ohne Erlaubnis zu veröffentlichen.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
01.01.2008 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Domovoi
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 52
Registriert seit: Jul 2006
Beitrag #3
RE: CSD Set manipulieren?
RK schrieb:Mit dem GRFcodec kannst du die GRFs de- und enkodieren. Der schwierige Teil kommt aber noch wenn du in die entstandene NFO-Datei schaust, die den Quellcode beinhaltet. Trotzdem ist diese Änderung durchaus machbar (Wenn du die Specs studierst http://wiki.ttdpatch.net/tiki-index.php?...hicsSpecs)
Ok, ich schau mal ob ich das raffe, danke. Lächeln
Zitat:und solltest dich hüten die angepasste Version ohne Erlaubnis zu veröffentlichen.
Only for private use Zwinkern
01.01.2008 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste