Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu BOTTD
Verfasser Nachricht
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #1
OTTD Frage zu BOTTD
Tach allerseits. Ich habe mich gestern mal mit dem Build OTTD beschäftigt, heisst, es runtergeladen, installiert, so wie im Thread beschrieben, und dann entsprechend den beschriebenen Schritten alles befolgt. Es wurde auch geschrieben, das BOTTD eine weile brauch, bis da was Brauchbares- oder auch nicht- zustande kommt. Das ganze habe gestern gegen 18Uhr begonnen, und habe es laufen lassen. Es lief auch die ganze Nacht durch, bis jetzt läuft immernoch- jetzt isses 10.30Uhr. So, und jetzt wollte ich gerne wissen, ob jemand sich schon mal daran versucht hat und ob es bei ihm auch so lange gedauert hat. Danke
28.12.2007 10:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Löwe
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 67
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
RE: Frage zu BOTTD
Sind denn weitere Meldungsfenster erschienen? Der Statusbalken des BOTTD Hauptfensters hat irgendwie das Problem, dass er weiterläuft, solange man nicht im 'Fertig'-Meldungsfenster auf OK klickt.
28.12.2007 10:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #3
RE: Frage zu BOTTD
Servus, bis jetzt kam noch keinerlei Meldung. Und es läuft immernoch- es ist mittlerweile 13.10Uhr. Deswegen macht es mich ja so stutzig.
28.12.2007 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  BOTTD Paltinium 6 1.451 14.11.2008 14:19
Letzter Beitrag: Paltinium

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste