Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ufo-trick
Verfasser Nachricht
way
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 4
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
Ufo-trick
nachdem ich diesen trick nirgends gefunden habe, poste ich ihn hier:
beim angriff eines kleinen ufos auf ein fahrzeug das fahrzeug kurz vorher in das depot fahren und verkaufen. in dem moment löst sich das ufo in luft auf Lächeln
man verliert zwar die fracht, aber bekommt immerhin den restwert des fahrzeugs gutgeschrieben.
15.12.2007 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Ufo-trick
ich bekomme das UFO immer erst mit wenn es bereits meine Fahrzeuge beschädigt hat.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
15.12.2007 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
RE: Ufo-trick
Man braucht das Fahrzeug nicht mal rechtzeitig zu verkaufen - solange es bereits im Depot steht, wenn das UFO reinkracht, kann man es trotz Verkokelung noch verkaufen.

[Bild: titels.png]
15.12.2007 19:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
way
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 4
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #4
RE: Ufo-trick
das hat bei mir nicht funktioniert. sobald das ufo aufs depot gekracht ist, war das fahrzeug weg.
16.12.2007 01:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
RE: Ufo-trick
Gut, ich muss dazu sagen, dass ich das nur in der ungepatchen Urversion (wahrscheinlich sogar TTO) gemacht habe. Kann natürlich sein, dass das mittlerweile nicht mehr geht.

[Bild: titels.png]
16.12.2007 15:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste