Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettbewerb
Verfasser Nachricht
way
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 4
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
Wettbewerb
hallo alle zusammen!
ich hatte nach ca. 10 jahren wieder mal lust auf eine gute simulation, und da erinnerte ich mich natürlich an transport tycoon, dass ich damals sehr gerne spielte. nachdem ich ein bissl gegoogelt hatte, wurden meine augen immer grösser Geschockt
ist ja ein wahnsinn was sich da in der zwischenzeit alles getan hat. ich dachte, das spiel sei längst tot .
hab mir natürlich alles mögliche runtergeladen Zwinkern, und da muss ich natürlich einen grossen dank an alle helfer schicken, weil jetzt macht das spiel noch mehr spass Lächeln
aber nun zum eigentlichen thema:
ich habe gesehen, dass es ein paar wettbewerbe gegeben hat. wäre toll, wenn man sowas wieder einmal veranstalten würde. hab den 1. wettbewerb mal durchgespielt, und wäre sogar erster geworden Zwinkern. allerdings weiss ich nicht, welche spielekonfiguration damals verwendet wurde Lächeln
lg walter
06.12.2007 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste