Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Umfrage: Wäre eine Sammlung mit allen verfügbaren Versionen sinnvoll?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, finde ich sinnvoll. 85.71% 6 85.71%
Nein, ist nicht erforderlich. 14.29% 1 14.29%
Gesamt 7 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung von Downloadmöglichkeiten
Verfasser Nachricht
özF Matze
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 26
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
Sammlung von Downloadmöglichkeiten
Hallo,

ich finde es unheimlich schwierig eine bestimmte oder auch die neueste Version -egal, ob MiniIn, Nightly usw.- zu finden. Irgendwo versteckt sich im Forum ein super Link und man findet ihn kaum oder nur sehr schwierig.

Wäre es nicht möglich eine Sammlung von allen Downloadmöglichkeiten zu schaffen?
Die Entwickler posten dort Ihre Version und jeder Suchende wird dort fündig.

Aufgeteilt nach MiniIn usw. mit den entsprechenden Versionen und vielleicht, müßte aber nicht sein, ein Hinweis zu des Features der Version.

Viele Grüße

özF Matze
17.11.2007 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Sammlung von Downloadmöglichkeiten
wir haben unsere mehr oder weniger aktuelle Linksammlung http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=1371 .

Komplette Versionen gibt es kaum als Download wg. des ©.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
17.11.2007 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
RE: Sammlung von Downloadmöglichkeiten
Das ist an sich eine gute Idee, nur fürchte ich, dass sie nicht funktionieren würde. Wir werden es sicherlich nie erreichen, dass jeder, der etwas zu TT entwickelt, hierhin seine neuste Version postet. Nicht zuletzt, weil wir hier "nur" der deutschsprachige Teil der Community sind.

[Bild: titels.png]
17.11.2007 18:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
RE: Sammlung von Downloadmöglichkeiten
oder auch http://linkage.tt-forums.net/

Es gibt eigentlich nur http://nightly.openttd.org und das MiniIn von Chris hier irgendwo im Forum. Der Rest ist tot, da ist nichts mehr 'aktuell'.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
17.11.2007 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
RE: Sammlung von Downloadmöglichkeiten
>Der Rest ist tot, da ist nichts mehr 'aktuell'.

doch, es gibt da durchaus noch Versionen die von vielen gespielt werden. Rev8928Mini_In z.B.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
18.11.2007 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
RE: Sammlung von Downloadmöglichkeiten
Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber sind wir heute nicht schon knapp 3000 Revisionen weiter? Zwinkern

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
18.11.2007 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
RE: Sammlung von Downloadmöglichkeiten
da hast Du Recht. Wenn es jeden Tag ne neue Rev gibt .
8928 ist von Ende Januar 2007. Das letzte Mini_In mit PBS. Das lohnt sich schon weiter zu spielen. Und soll ich was verraten? Ich hatte bisher mit dieser Version erst 2 Abstürze. Das nenne ich SICHER!
Windows Vista ist mir da schon öfter abgestürzt!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
18.11.2007 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
der.mor
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 13
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #8
RE: Sammlung von Downloadmöglichkeiten
hallo,

Roman schrieb:Das ist an sich eine gute Idee, nur fürchte ich, dass sie nicht funktionieren würde. Wir werden es sicherlich nie erreichen, dass jeder, der etwas zu TT entwickelt, hierhin seine neuste Version postet. Nicht zuletzt, weil wir hier "nur" der deutschsprachige Teil der Community sind.

nicht so bescheiden! ich kenne zwar eure zugriffszahlen nicht, aber für den deutschsprachigen raum, und der ist ja nicht der allerkleinste, ist das hier schon der erste anlaufpunkt. auch geht es vielen wie mir - man ist des englischen nicht grad mächtig. hinsichtlich der fragmentierung der "community" wäre eine zentralisierung eine tolle sache.

es gibt eine reihe kostenloser PHP-scripte, die eine art webkatalog ermöglichen, der leicht zu pflegen ist. und das muss dann ja auch nicht nur einer sein, da können dann auch die "einfachen" benutzer links empfehlen. man msste aber gucken nach einem script, der einen eingebauten link-checker besitzt, damit tote links (die es ja leider immer wieder gibt) automatisch markiert/offline genommen werden. einen klick-zähler haben die meisten scripte von haus aus.

der grf-crawler zeigt ja, das sowas eine schöne sache ist.

gruss, der mor.

* Origin: Umgangsformen sind Formen, die zunehmend umgangen werden. (OpenTTD r11355 ChrisIn)
18.11.2007 15:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sammlung süddeutscher Häuser geplant S-Transport 10 3.476 09.11.2018 15:25
Letzter Beitrag: Eddi
  Sammlung von Grafik-GRF, die in OpenTTD gehen. Obelisk 29 14.719 12.08.2006 13:45
Letzter Beitrag: wagnbeu0

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste