Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Junkers Ju 52
Verfasser Nachricht
Spaceball
Geschäftsführer
***

Beiträge: 433
Registriert seit: May 2005
Beitrag #1
Junkers Ju 52
Da ich für senecaII die Junkers Ju 52 in Lufthansa Lackierung gezeichnet habe wollte ich die Ju 52 unbedingt im Spiel haben. Inzwischen habe ich mich mit Bernhard zusammengetan um die Ju 52 in die Luft zu kriegen. Nochmal ein herzliches Danke Schön an Bernhard.

Jetzt gibt es erstmal einen Preview Screenshot von der Ju 52.

[Bild: ju52tf6.png]

Im Moment bin ich dabei die Lufthansa Ju 52 erstmal von Fehlern zu befreien. Beim testen sind mir noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen die nicht ganz stimmen. Wenn die Lufthansa Ju 52 fertig ist werden weitere Lackierungen folgen. Ich hoffe die Ju 52 stösst hier auf reges Interesse.

Geplant ist erstmal das die Ju 52 mit einer realistischen Lufthansa Lackierung im Spiel verfügbar ist. Wenn das erledigt ist soll die Ju 52 mit mehreren Lackierungen verfügbar sein. Sie soll kompatibel zum Planeset sein. Das heisst das die DC-3 dann nicht spielbar ist weil dafür die Ju 52 eingesetzt wird. Derzeit ist lediglich noch die LAB Lackierung verfügbar.

Die Ju 52 wird auch Einzug in das Set von senecaII finden. Dafür war sie ja eigentlich gedacht.

cu, Spaceball

[Bild: banthasiggelbhn3.png]
09.11.2007 11:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killermoehre
Geschäftsführer
***

Beiträge: 623
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #2
RE: Junkers Ju 52
[OT]
@Spaceball
wo hast du die ETA 177 her? Hat Michael was veröffentlicht oder hast du "bitte bitte" gesagt?
[/OT]

Tante Ju sieht toll aus.

Supporter
Wie man Fragen richtig stellt. Und andere Dinge, die wichtig sind.

Never Run A Touching System!
09.11.2007 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spaceball
Geschäftsführer
***

Beiträge: 433
Registriert seit: May 2005
Beitrag #3
RE: Junkers Ju 52
Ich hab einfach Michaels DBSet verwendet um den Screenshot zu machen. Das sollte einfach besser aussehen. Bei der Ju 52 wird ausschließlich das Flugzeug dabei sein.

cu, Spaceball

[Bild: banthasiggelbhn3.png]
09.11.2007 15:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #4
RE: Junkers Ju 52
Spaceball schrieb:Ich hoffe die Ju 52 stösst hier auf reges Interesse
Aber ja doch. Schönes und historisch bedeutendes lugzeug. Ich frage mich nur warum es bei dir ausserhalb des Flughafens auf dem Plattenweg steht? Hat es jemand entführt? Cool

"killermoehre schrieb:wo hast du die ETA 177 her?
Das ist nicht die ETA 177, sondern der ET-87. Der ist schon länger im DB Set.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
09.11.2007 16:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fjb
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 179
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
RE: Junkers Ju 52
mb schrieb:
Spaceball schrieb:Ich hoffe die Ju 52 stösst hier auf reges Interesse
Aber ja doch. Schönes und historisch bedeutendes lugzeug. Ich frage mich nur warum es bei dir ausserhalb des Flughafens auf dem Plattenweg steht? Hat es jemand entführt? Cool

Michael, das habe ich mich auch zu erst gefragt, aber wenn man genau hinschaut sieht man, dass es gerade von der Fabrik zum Flughafe gebracht wird. Ist ja auch nagelneu.

Tschüss
Frank
09.11.2007 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #6
 
fjb schrieb:[.] wenn man genau hinschaut sieht man, dass es gerade von der Fabrik zum Flughafe gebracht wird.
Ah! Das sind also die berühmten Junkers-Flugzeugwerke. Ich hatte schon das halbe Internet danach durchsucht.

Welches Gebäude ist es genau? Das mit den Schornsteinen oder das mit der Mauer drumrum? Cool


Andererseits,

Zitat:Inzwischen habe ich mich mit Bernhard zusammengetan um die Ju 52 in die Luft zu kriegen.
ist es den beiden vielleicht doch einfach noch nicht gelungen (sie tatsächlich in die Luft zu kriegen). Bei den Brüdern Wright hatte es auch mehrerer Versuche bedurft.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2007 17:12 von mb.)
09.11.2007 17:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fjb
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 179
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #7
RE: Junkers Ju 52
mb schrieb:[Welches Gebäude ist es genau? Das mit den Schornsteinen oder das mit der Mauer drumrum? Cool

Das mit der Mauer ist das Wohnheim der Arbeiter. Ihnen soll es an nichts fehlen.

Tschüss
Frank
09.11.2007 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spaceball
Geschäftsführer
***

Beiträge: 433
Registriert seit: May 2005
Beitrag #8
 
Der Kenner hätte natürlich sofort erkannt das sich dieses Flugzeug auf dem Landeanflug befindet um in die Halle zu rollen. Der Schatten sollte eigentlich verdächtig sein.

cu, Spaceball

[Bild: banthasiggelbhn3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2007 17:23 von Spaceball.)
09.11.2007 17:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #9
RE: Junkers Ju 52
Spaceball schrieb:[.] Landeanflug [.] Der Schatten sollte eigentlich verdächtig sein.
Ah! Das sah auf meinem Monitor so aus als wäre das ein Loch das du auf dem Grundstück deines doch recht bescheidenen "Hauptquartiers" gegraben hast um dort illegalerweise irgendeinen Müll zu entsorgen. Verzeih. Cool

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
09.11.2007 18:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spaceball
Geschäftsführer
***

Beiträge: 433
Registriert seit: May 2005
Beitrag #10
 
Mist. Du merkst aber auch wirklich alles! Irgendwie muss man ja den ganzen Kram los werden der so bei der Produktion anfällt. Schickst du mir jetzt die TTD Behörden auf den Hals?

Das Hautpquartier ist auch nur deshalb so klein weil der Flughafen so teuer war. Mit irgendwas muss man ja protzen können!

cu, Spaceball

[Bild: banthasiggelbhn3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2007 18:08 von Spaceball.)
09.11.2007 18:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #11
RE:
mb schrieb:Andererseits,

Zitat:Inzwischen habe ich mich mit Bernhard zusammengetan um die Ju 52 in die Luft zu kriegen.
ist es den beiden vielleicht doch einfach noch nicht gelungen (sie tatsächlich in die Luft zu kriegen). Bei den Brüdern Wright hatte es auch mehrerer Versuche bedurft.

Gruß
Michael

's fliegt seit gestern Abend prima durch die Luft.
Sobald die Lackierer endlich die anderen Maschinen fertig haben, gibt es mehr Bilder.

Jungfernflug findet bei mir um die Ecke statt, dort wo Lilienthal vor 112 Jahren das Fliegen erfunden hat: http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Lilienthal

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
09.11.2007 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spaceball
Geschäftsführer
***

Beiträge: 433
Registriert seit: May 2005
Beitrag #12
RE: Junkers Ju 52
Die Lackierer arbeiten noch an einem Spezial Projekt. Wenn das fertig ist schicke ich dir die Datei.

cu, Spaceball

[Bild: banthasiggelbhn3.png]
09.11.2007 19:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #13
RE: Junkers Ju 52
[Bild: attachment.php?aid=703]


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
10.11.2007 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jumbo67
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 94
Registriert seit: Feb 2005
Beitrag #14
RE: Junkers Ju 52
Was sehen den da meine Augen.

Die wider Belebung der "SWISSAIR", da wird es doch gleich warum ums Herz großes Grinsen.

Merci an die "Macher"

Gruss

Jumbo67
10.11.2007 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #15
RE: Junkers Ju 52
hm, sehe gerade daß ich das Bild ein wenig blöd geschnitten habe, die Swissair fliegt natürlich und steht da n icht im Vorgarten rum, bevor einige Herren wieder stundenlang rätseln wie sie da hingekommen ist!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
10.11.2007 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #16
RE: Junkers Ju 52
Zitat:sehe gerade daß ich das Bild ein wenig blöd geschnitten habe [.] bevor einige Herren wieder stundenlang rätseln wie sie da hingekommen ist!
Ehrlich gesagt: ich dachte schon die hätten die Piloten dort beim Swissar-Debakel einfach so stehengelassen. Lachen

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
10.11.2007 22:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spaceball
Geschäftsführer
***

Beiträge: 433
Registriert seit: May 2005
Beitrag #17
RE: Junkers Ju 52
Ich würde gerne einen kleinen Beta Test veranstalten. Bernhard hat ein Problem mit der GRF festgestellt. Wer die Ju 52 ausprobieren möchte bitte melden.

cu, Spaceball

[Bild: banthasiggelbhn3.png]
13.11.2007 11:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
senecaII
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 155
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #18
RE: Junkers Ju 52
Man, Wow, Bsit ja schon weit gekommen. Konnte leider die letzte Zeit aus Zeitmangel nischt weiter machen. Geht jetzt aber weiter.

Die Swiss is nen Geniestreich. Auf die bin ich auch noch nicht gekommen.

Mfg
SenecaII

'The World'
McDonald Douglas MD-8x Package

Ich weiss es nicht genau, aber schwören kann ich´s!
13.11.2007 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spaceball
Geschäftsführer
***

Beiträge: 433
Registriert seit: May 2005
Beitrag #19
RE: Junkers Ju 52
Ich bin gerade im Endspurt mit der Ju 52. Bernhard hat mir vor ein paar Tagen die fertige GRF Datei geschickt. Ich muss jetzt noch einen Sprite zeichnen und dann kann ich die GRF fertig machen. Ich verschicke dann auch die nächste Testdatei. Es kann sich also nur noch um Monate handeln!

cu, Spaceball
Hier gibt es gleich noch einen Screenshot für diesen Beta Test:

[Bild: ju5201ke4.png]

cu, Spaceball

[Bild: banthasiggelbhn3.png]
20.11.2007 18:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spaceball
Geschäftsführer
***

Beiträge: 433
Registriert seit: May 2005
Beitrag #20
RE: Junkers Ju 52
Die Junkers Ju 52 ist nun veröffentlicht worden. Den Download gibts hier: http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f=26&t=34970

cu, Spaceball

[Bild: banthasiggelbhn3.png]
22.11.2007 00:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste