Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kategorienmißbrauch
Verfasser Nachricht
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #1
Kategorienmißbrauch
Spaceball schrieb:
Bernhard schrieb:doch, ist erlaubt, aber warum in diesem Thread?

Ich muss aber jetzt schon mal anmerken das die Anzahl der OpenTTD spezifischen Fragen im TTDPatch Bereich langsam überhand nimmt. Wie pETe! bereits angemerkt hat haben wir nicht ohne Grund einen OpenTTD Bereich. Es ist auch schwierig manche Sachen aus ein ander zu halten. Zumindestens muss ich oftmals erstmal einen Moment überlegen um dann zur Schlussfolgerung zu kommen das sich die Anfrage um OpenTTD handelt und eben nicht um TTDPatch.

cu, Spaceball

Ich versteh genau was du meinst. Ein aktuelles Beispiel zeigt sogar, dass die Leute oft zu faul sind und einfach nur "den scheiß am laufen haben" wollen. Oder gar
"wie macht man screenshots? kann das wirklich nicht. spielen ist ja leicht aber sonderwünsche erfüllen, unmöglich lol"
ist doch die Höhe! Warum sollte man dem noch helfen wenn er wirklich nicht entgegen kommen will?

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
15.10.2007 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Kategorienmißbrauch
Ja, das wurde kürzlich Mode, einfach irgendwo etwas hinzuschreiben.
Man sollte da härter durchgreifen und löschen statt splitten, "irgendeiner richtet es schon" ist die falsche Mentalität.
16.10.2007 06:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 
Warum hackt Ihr den jetzt alle auf MIR rum?

Manno, ich hab ihm gesagt dass er im falschen Thread ist, ich meinte das falsche SUBFORUM.
Ich finde ihr übertreibt ein wenig.
Wir verschieben doch ständig irgendwelche Beiträge, ich denke mal das ist schon ok wenn sich mal jemand verschreibt.



Und ob es wirklich so ist wie Spaceball schreibt daß mehr OTTD-Fragen im Patchbereich geschrieben werden als anders rum bewage ich zu bezweifeln!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
16.10.2007 06:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spaceball
Geschäftsführer
***

Beiträge: 433
Registriert seit: May 2005
Beitrag #4
RE: Kategorienmißbrauch
@Bernhard

Es hackt niemand auf dir rum. Warum sollten wir? Wir haben lediglich unsere Ansicht der Dinge geschildert.

Da ich eigentlich nie im OpenTTD Foren Bereich unterwegs bin kann ich da jetzt nicht sagen ob das auch im OpenTTD Bereich so ist das dort eben auch Patch Fragen gestellt werden. Mir fällt halt nur auf das im Patch Bereich recht oft OpenTTD Anfragen gepostet werden. Gelegentlich auch in Threads die nichts mit dem Thema zu tun haben.

cu, Spaceball

[Bild: banthasiggelbhn3.png]
16.10.2007 09:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
RE:
Bernhard schrieb:Warum hackt Ihr den jetzt alle auf MIR rum?

Wenn du dich zu den faulen Leuten zählst, die aus reiner Faulheit heraus einfach irgendwo ihre Beiträge hinschreiben, hacken wir zurecht auf dich rum.
Wenn du dich nicht dazu zählst, hast du irgendetwas falsch verstanden Zwinkern
16.10.2007 11:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
RE: Kategorienmißbrauch
ich bin in diesem Zusammenhang bereits 2 mal zitiert worden *schnieff*

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
16.10.2007 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
RE: Kategorienmißbrauch
Ich hab nur Spaceball zitiert um eine Überleitung zu haben (du armer) Zunge

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
16.10.2007 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #8
RE: Kategorienmißbrauch
hab mich schon hinter die S-Bahn geschmissen!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
16.10.2007 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ammler
Geschäftsführer
***

Beiträge: 700
Registriert seit: May 2007
Beitrag #9
RE: Kategorienmißbrauch
Wohin kommen Fragen zu NewGRFs? Für mich ist das die Patch Sektion, da dieser die Spezifikationen etc. dazu bestimmt. (zum Glück)

Deshalb kann es auch mal passieren, dass eine GRF Frage mal was von OTTD drin haben, manche schnallen vielleicht nicht mal, dass es diese zwei Varianten gibt.

[Bild: attachment.php?aid=1628]
OpenGFX: [Bild: opengfx.1.png]
17.10.2007 09:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #10
RE: Kategorienmißbrauch
Bernhard schrieb:hab mich schon hinter die S-Bahn geschmissen!
Und jetzt ist die Hose dreckig?
17.10.2007 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #11
RE: Kategorienmißbrauch
Jo, und Mutti hat geschimpft großes Grinsen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
17.10.2007 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste