Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues save game
Verfasser Nachricht
Kirsche
Lokführer
***

Beiträge: 576
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #21
 
könnte ja auch alles ice über die gleise scheuchen, sieht aber scheisse aus Zwinkern

Ich bin was ich bin! Klein, rund und rot!
[Bild: Kirsche.jpg]
23.05.2004 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #22
 
Zitat:Original von MacGyver8472
@pete
Wenn du willst kannst du eins haben was ich mal vor ca 6 Monaten aus Spass für TTDLXHQ gemacht habe was Fab aber nicht wollte. Braucht aber PHP und eine möglichst grosse mySQL Datenbank da die Savegames darin gespeichert werden.

Bedingung ist das mein Copyright drin bleibt.
Schicks mir.
Ich schicke dir dann die page bevor ich sie uppe/public mache und du sagst mir o das mit dem copyright so o.k. ist.

ttdlx@arcor.de
23.05.2004 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
F@B
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 441
Registriert seit: Nov 2003
Beitrag #23
 
Nen einfaches Upload Script besteht aus 1 Datei und ist in ca. 2min geschrieben.

Ich wollte das glaube ich nur nicht auf Rays Space machen!
23.05.2004 16:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #24
 
Zitat:Original von F@B
Nen einfaches Upload Script besteht aus 1 Datei und ist in ca. 2min geschrieben.

Ich wollte das glaube ich nur nicht auf Rays Space machen!
Hmmm.
Nen Upload inne Mysql oder wovon sprichts du?
das ist ja das interessante an McGyvers script ^^
23.05.2004 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #25
 
in datenbank speichern ist nicht so soll, dass überlastet mysql. speichern als datei ist einfacher Zwinkern

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
23.05.2004 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #26
 
leider ist meine T3-Standleitung nach Frankfurt grade down und ich habe keinen Bock meinen 2.000 MB webspace zu füllen.






.mit anderen worten:
bei einem Freespace-Anbieter gehört die MySQL idr nicht zum Space-Limit Lächeln
23.05.2004 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
F@B
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 441
Registriert seit: Nov 2003
Beitrag #27
 
Bist ja n ganz toller. bin schon gespannt auf den Schw*nzvergleich der jetzt folgt. Augenrollen
Hast aber keine TT Seite und musst keine 100€ im Monat blechen.


Also ein Upload Script für php Dateien in die mysql-db ist wirklich nicht so toll. vor allem für Savegames.

Besser ist eines das die dateien einfach in ein Verzeichnis läd und dann auflistet. hab ich hier noch rumliegen, gibbet aber auch wie Sand am Meer Lächeln)
24.05.2004 14:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #28
 
ES geht um den WEBSPACE.
Was ist draan so schlimm es in einer DB zui speichern?
24.05.2004 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
F@B
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 441
Registriert seit: Nov 2003
Beitrag #29
 
Das die mysql db überlastet wird, da die Savegames zu groß sind und das ein datei basiertes System schneller/einfacher ist Lächeln
24.05.2004 18:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #30
 
Hallo,

also ich finde es nicht so Toll. OK ist mit Sicherheit so am einfachsten und am schnellsten aber ich mag lieber zusammenhängende Streckennetze.

Ich habe die Karte früher gespielt aber toll fand ich sie nicht. Mit der Lage von Bristol hatte ich immer Schwierigkeiten. Habe den Bahnhof meistens zwischen Stahlwerk und Stadt gebaut also recht Zentral nur jetzt musste in drei Richtungen Ausfädeln und das niveaufrei.

Also ich mag die Karte nicht so gerne. Im Moment spiele ich ne eigene Karte. Ist allerdings net Schwer. Allerdings trenne ich die Bahnhöfe strikt heißt Güterbahnhofe sind 14 Kästchen groß und Personenbahnhöfe 7 Kästchen groß. Güterzüge fahren bei mir mit max. 2 Loks und 26 Wagen Pz-Züge mit 11 Wagen. Was mich ein wenig stört ist, dass es keine Güterzugneubauloks bis jetzt gibt und welcher Güterzug fährt schon mit ner 182er 230 km/h? Ich warte noch auf 145, 185 usw. wäre net schlecht. Bisher habe ich nur die Hälfte geschafft aber die Hbf mit 8 Gleisen sind gut ausgelastet aber auch hier wieder fahren die SPNV-Züge getrennt vom SPFV.

Aber die Städte wachsen sehr gut bei mir jedenfalls die ich bis jetzt angebunden habe. Ziel ist es bei mir, dass die Städte alle zusammenwachsen. Teilweise ist das schon geschehen.

gruß
Sascha
24.05.2004 19:24
Kirsche
Lokführer
***

Beiträge: 576
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #31
 
was denn? das gute alte (immer noch viel genutzte) arbeitstier der ehemaligen reichsbahn, die 155 (im spiel noch die DR bezeichnung 250) gibs doch.
und die 232 gibs auch. das ganze reichsbahnsortiment an güterzugloks ist vorhanden.

Ich bin was ich bin! Klein, rund und rot!
[Bild: Kirsche.jpg]
24.05.2004 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DnAe
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 22
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #32
 
Also bei mir ist das meine Lieblingsmap. Ich hab in Bristol\Clifton mesit 3 Bahnhöfe wenn ich die Spiele die Map einen zwischen dem Stahlwerk und Bristol einen In Bristol (dort wo die freie Stelle richtung Fluss ist) von dort bau ich ne stracke nach Cardiff (über >Brücken aber erst wenn ich mehr geld habe) und dann hab ich noch einen Bahnhof in Clifton zwischen Sägewerk und Stadt.
24.05.2004 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste