Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tester für Busset gesucht
Verfasser Nachricht
Uwe
Geschäftsführer
***

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #1
Tester für Busset gesucht
Das deutsche Bus- und LKW-Set hat den ersten Meilenstein erreicht: Alle Busse sind gezeichnet und einsatzbereit. Allerdings fehlt noch eine ganze Menge in Richtung Abstimmung - es sind noch keine vernünftigen Werte für die Zuverlässigkeit und für die Preise und lfd. Kosten gesetzt. Diese Dinge lassen sich auch nur durch Testen im Spiel einigermaßen vernünftig festlegen. Mit anderen Worten:

Wir suchen Betatester für das Set.

Wer also helfen möchte, das Set zu verbessern und konstruktiv kritisch mitarbeiten will, möge sich per mail oder PM bei mir melden.
21.08.2007 20:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spaceball
Geschäftsführer
***

Beiträge: 433
Registriert seit: May 2005
Beitrag #2
RE: Tester für Busset gesucht
Gibt es schon einige Fortschritte bezüglich dieses Beta Tests?

cu, Spaceball

[Bild: banthasiggelbhn3.png]
29.08.2007 15:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Uwe
Geschäftsführer
***

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #3
RE: Tester für Busset gesucht
Es haben sich eine Handvoll Freiwillige gefunden, und der Test wird wohl in den nächsten Wochen beginnen. Sobald es etwas konkretes gibt, werde ich das auch bekannt geben. Sollte noch jemand Interesse haben, nur zu, Betatester kann man eigentlich nicht genug haben *g*
29.08.2007 17:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
spielerA
Geschäftsführer
***

Beiträge: 391
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
Patch RE: Tester für Busset gesucht
Sollte interesse sein, daß deutsche Bus- und LKW-Set mit dem Cargo-System ECS zu testen, stehe ich auch gern bereit.
Ich bin glaub der einzige hier, der daß neue Cargo-System nutzt.

mfg Spieler A Lächeln

www.soessen.de.vu
29.08.2007 17:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste