Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Umfrage: Was haltet ihr von der deutschen Mailinglist?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Super! Anmelden 42.86% 9 42.86%
Bloß nicht anmelden! Spam pur! 19.05% 4 19.05%
Es gibt doch schon die englische, das reicht! 38.10% 8 38.10%
Gesamt 21 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche TTD-Mailinglist!
Verfasser Nachricht
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #1
Deutsche TTD-Mailinglist!
Ich präsentiere stolz:

Die deutsch TTD-Mailinglist (ttd-deutsch)
Zum Anmelden:
ttd-deutsch-subscribe@domeus.de
12.05.2004 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
was soll die bringen pETe?

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
12.05.2004 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 
Das selbe wie die Englische nur nicht von offizieller Seite und das wir auf DE diskutiren und supporten und nich auf EN
13.05.2004 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marcel
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 121
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
Und warum diskutieren wir dieses nicht in einem deutschen Forum, z. B. dieses? Funktioniert doch auch ganz gut.
29.05.2004 23:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
 
warum gibt es ne englische ?
30.05.2004 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marcel
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 121
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
 
Weil es diese Mailinglist gab bevor tt-forums das offizielle patch Forum geworden ist (möglicherweise sogar bevor es das Forum überhaupt gab, weiß ich aber nicht genau!). Deshalb. Außerdem habe ich den Eindruck das von patch Benutzern eines früheren Baujahres die Mailinglist immer noch bevorzugt wird, aus dem einfachen Grunde heraus das das Durchschnittsalter bei tt-forums nun mal sehr jung ist, zu jung für den ein oder anderen Benutzer. Man sollte in diesem Zusammenhang ja auch nicht das Alter von Transport Tycoon vergessen, so das es kaum verwundert das es sehr viele ältere Benutzer gibt.

Natürlich könntest du dahingehend argumentieren das es auch viele ältere deutschsprachige Benutzer gibt, klar, aber die sprechen in der Regel schon etwas besser englisch.

Fazit vom ganzen ist, das du natürlich deine Mailinglist betreiben kannst, aber zu meinem Bedauern ist das definitiv keine Alternative für mich. Tut mir leid.
30.05.2004 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
 
ich kapiere das ganze immer noch nicht. Kann mir Opi mal jemand auf die Sprünge helfen? was wollt ihr den, Beispiele bitte!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
31.05.2004 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
FallenWolf
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 54
Registriert seit: Jun 2004
Beitrag #8
 
hmm ich meld mich einfach mal an, sehen was kommt Zwinkern notfalls kommt se hald in den spam filter Zunge
26.06.2004 11:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste