Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"nur Zustiegshalt" von Personenzügen
Verfasser Nachricht
StH
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 46
Registriert seit: Feb 2005
Beitrag #1
"nur Zustiegshalt" von Personenzügen
also folgendes Beispiel, ein ICE startet in Hamburg, in Altona steigen Fahrgäste zu, in Hbf hält der Zug nochmal und es steigen wieder Fahrgäste ein, aber niemand aus.

Dies will ich nun auch versuchen in OTT umzusetzen, aber irgendwie klappt es nicht. Umgekehrt funktioniert es, der Zug hält das erste Mal, 50% der Fahrgäste steigen aus und am "Endbf" steigt der Rest aus.

Hier, am Endbahnhof, hab ich nun die Option drin "30% beladen des Fahrzeuges" aber es werden mehr geladen, so mit ungefähr 43% Belegung ist der Zug abgefahren, am nächsten Halt hab ich dann Zug vollbeladen und da der Bf Passagiere akzeptiert steigen die eben eingestiegenen alle wieder aus und der Zug wird nun mit hiesigen Fahrgästen neu gefüllt.

Wie kann ich umgehen, dass alle Fahrgäste wieder aussteigen - so das, am zweiten Halt, nur zugestiegen wird?

Und wieso wird mehr als 30% Fracht geladen, obwohl ich das so angegeben habe? - Das ist aber ehen nebensächlich.
28.06.2007 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: "nur Zustiegshalt" von Personenzügen
Du musst bei dem Bahnhof, bei dem du Passagiere zusteigen lassen willst, "Umladen und Beladen" auswählen. Die Passagiere steigen zwar nicht wirklich zu, sondern erst steigen die Passagiere aus, und dann steigen sie, mit den zusätzlichen die am Bahnhof warteten, wieder ein.
Ist zwar nicht die Perfekte Methode, aber sie funktioniert und meines wissens gehts leider auch nicht anders.

===> Trolleybus Set <===
28.06.2007 13:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste