Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entschuldigung
Verfasser Nachricht
Micha openttd
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 77
Registriert seit: Aug 2006
Beitrag #1
Entschuldigung
Hallo BamBam,

ich möchte mich hiermit bei Dir für meinen Satz in einer PN an Dich entschuldigen. Sollte dich dieser angegriffen oder aufgeregt habe so war das auf gar keine Fall meine Absicht.
Ich hatte diesen Satz gut gemeint und wollte damit nur meine Dank zum Ausdruck bringen.

Lieben Gruß
Micha

Zitat:Aber hier mal ein Satz aus deiner PN an mich:
Micha openttd schrieb:Danke Dir schon einmal für die Mühe meine Fragen zu beantworten!
Nachdem du mir also mehrere Fragen gestellt hast (die ich dir auch gerne beantwortet hätte) kommst du mit sowas. Du gehst nich einfach davon aus, dass ich deine Fragen beantworte (bsp. wäre zB: Danke für deine Mühe) was ja schon dreist wäre, nein du verlangst oder befehlst es mir sogar durch das Ausrufezeichen. In meinen Augen Anstand gleich Null. Und so, für den Fall das du Recht hast: wer im Glashaus sitzt .
26.06.2007 06:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Entschuldigung
War scheinbar ein hartes Wochenende Zwinkern

Nicht immer alles persönlich nehmen, für beide.
26.06.2007 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cmdKeen
Geschäftsführer
***

Beiträge: 210
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #3
RE: Entschuldigung
hmm, würde den satz auf ersten blick auch nicht als was schlimmes an sehen. ist es nicht ne nette geste im voraus zu bedanken? hmm. na das ausrufezeichen ist vlt ein bisn deplaziert stimmt.
ansonsten simme ich pETe! mal zu
26.06.2007 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BamBam
Geschäftsführer
***

Beiträge: 337
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #4
RE: Entschuldigung
Ich habe mal meinen kompletten Beitrag aus dem Post 41 im Thread Neues im OpenTTD Nightly der Übersichtshalber hier her Verschoben:

BamBam schrieb:
Micha openttd schrieb:Na ja ich meinte ob Du es auch in Deine BamBamIN einfügst, meinte ich. Und dort ist hier : http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=2778 die aktuellste Version immer noch r10043 und somit weiß ich jetzt nicht so richtig was Du mit seid meinst.
Dieser Thread heißt "Neues im OpenTTD Nightly" und nicht "Neues im OpenTTD BamBamIN". Im ersten Post habe ich auch Links gepostet die erklären sollten WAS ein OpenTTD Nightly ist. Fragen bezüglich des BamBamIN in den richtigen Thread.

Micha openttd schrieb:Und in der Frage steht etwas von Fahrpläne was wohl in etwa Timetables bedeuten würde.
Das hat in etwa soviel miteinander zu tun wie Brot (Biomasse) mit Diesel. Kann, hat es aber idR. nicht. Und nach meiner Ansicht sollte man immer alle Informationen die man hat in eine Frage reinpacken. Nicht nur der höfflichkeit wegen (was für mich wichtiger ist) auch werden mehr Leute antworten und die Antworten werden "richtiger" sein.

Micha openttd schrieb:Aber Deine Art dich hier im Forum auszudrücken finde ich, vorsichtig gesagt, nicht gerade die feine englisch Art, was schade ist.
Das mag sein, aber zB joda in diesem Thread denkt wahrscheinlich anders. Und somit hättest du schonmal gelogen, was das ganze Forum angeht. Aber da wären wir wieder bei dem Thema alle Informationen und so .

Aber hier mal ein Satz aus deiner PN an mich:
Micha openttd schrieb:Danke Dir schon einmal für die Mühe meine Fragen zu beantworten!
Nachdem du mir also mehrere Fragen gestellt hast (die ich dir auch gerne beantwortet hätte) kommst du mit sowas. Du gehst nich einfach davon aus, dass ich deine Fragen beantworte (bsp. wäre zB: Danke für deine Mühe) was ja schon dreist wäre, nein du verlangst oder befehlst es mir sogar durch das Ausrufezeichen. In meinen Augen Anstand gleich Null. Und so, für den Fall das du Recht hast: wer im Glashaus sitzt .

Für weitere Diskusion hierüber einen neuen Thread eröffnen oder PN, wir sind ja schließöich hier im "Neues im OpenTTD Nightly" Thread


Gruß,
BamBam


BamBamIN - changelog: link | BamBamIN - DiskussionsThread: link | BamBamIN - FAQ
Download hier
26.06.2007 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
RE: Entschuldigung
Verschieben ist unser Privileg, du hast ihn hierhin zitiert Zwinkern
26.06.2007 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste