Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umlade Züge
Verfasser Nachricht
Bomber
Geschäftsführer
***

Beiträge: 253
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #1
Umlade Züge
Hallo Leute, habe mal eine Frage:


Wenn ich Züge zu einem Hauptbahnhof schicke, um dort umzuladen, bringt ein großer Zug alles auf einmal weg, nur alle umlade Züge bekommen negative Einnahmen, für immer. Ist das normal?!?!?!

http://padre-speranza.npage.de

Bin ich unwissend, weil ich frage? oder frage ich um mich der Unwissenheit endgültig zu entledigen?
23.06.2007 22:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Locke
Geschäftsführer
***

Beiträge: 732
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Umlade Züge
Ja.
Da die kleinen Züge nur die Zulieferung machen, nehmen diese nichts ein. Es wird nur in gelben zahlen der Wert der umgeladenen Ware angezeigt.
Daher sollte man so eine Umladestelle gut auswählen.
Denn es bringt nichts wenn man für die Auslieferung mit dem großen Zug z.B. 500.000€ verdient, aber für die Zuladung 700.000€ ausgibt.

Sowas mach ich eigentlich nur bei Gütern, die ich per Schiff zum Hafen bringe, um diese von dort weiter ins Landesinnere zu transportieren.
24.06.2007 00:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bomber
Geschäftsführer
***

Beiträge: 253
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #3
RE: Umlade Züge
Danke Locke, nur der dem BambamIN 10005, werden auch keine gelben Zahlen angezeigt, zumindest bei mir nicht!

http://padre-speranza.npage.de

Bin ich unwissend, weil ich frage? oder frage ich um mich der Unwissenheit endgültig zu entledigen?
24.06.2007 09:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
RE: Umlade Züge
Nein. Du musst UMLADEN auswählen, dann bekommen sie einen Teil der Einnahmen ab! (Wenn es insgesamt Einnahmen für den Transport gibt. Wenn es zu lange dauert, gibt es ja irgendwann keinen Gewinn mehr)

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
24.06.2007 09:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BamBam
Geschäftsführer
***

Beiträge: 337
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #5
RE: Umlade Züge
Und zwar für beide Züge. Einmal entladen(umladen) und beim Anderen laden(umladen).


BamBamIN - changelog: link | BamBamIN - DiskussionsThread: link | BamBamIN - FAQ
Download hier
24.06.2007 10:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bomber
Geschäftsführer
***

Beiträge: 253
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #6
RE: Umlade Züge
aso, ok danke euch

http://padre-speranza.npage.de

Bin ich unwissend, weil ich frage? oder frage ich um mich der Unwissenheit endgültig zu entledigen?
24.06.2007 15:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
RE: Umlade Züge
BamBam schrieb:Und zwar für beide Züge. Einmal entladen(umladen) und beim Anderen laden(umladen).

laden(umladen)? Muss aber nicht wirklich sein, oder wurde das geändert?

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
25.06.2007 07:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste