Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche schönes townset für ottd
Verfasser Nachricht
cmdKeen
Geschäftsführer
***

Beiträge: 210
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #1
Suche schönes townset für ottd
so will jetz auch mal wieder nen bischen ottd spielen. ich möchte ein neues spiel beginnen in version 0.52 und suche grad noch nach schönes grafiken für gebäude. am liebsten würde ich das total town replacement nutzen, aber das klappt ja leider nur im patch, oder?
nun hab ich mir nochmal newtown_415.grf und urbanrenew_b2w.grf anschaut aber die sagen mir auch nicht so zu. was würdet ihr mir empfehlen, was nutzt ihr atm?
11.06.2007 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BamBam
Geschäftsführer
***

Beiträge: 337
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #2
 
Bei 0.5.2 bleibt dir keine große Auswahl (kein NewHouses etc.). Ich würde da newtown_415.grf empfehlen, benutze ich auch für meine "alten" revs. Ttrs3 geht auch in OTTD, soweit liegst du falsch, aber nur im Nightly. Dort aber schon seid r9315 (19.03.2007), und bevorzuge ich auch für mein BamBamIN.

Gruß,
BamBam

Edit: PS: die im ttrs3 enthaltenden neuen Industrien (Tankstelle, Touristen.) funktioniert atm. noch nicht (NewIndustrie noch nicht fertig), daher werden die Gebäude als "normale" (Passagiere/Post/Waren) genommen.


BamBamIN - changelog: link | BamBamIN - DiskussionsThread: link | BamBamIN - FAQ
Download hier
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2007 21:31 von BamBam.)
11.06.2007 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cmdKeen
Geschäftsführer
***

Beiträge: 210
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #3
RE: Suche schönes townset für ottd
hmm ja das es im nightly klappt wusste ich bisher noch nicht, aber eigentlich wollte ich mal wieder mit na stabilen version was neues anfangen. ich hätte eigentlich auch bock auf deine version, wegen den sau vielen sachen die man sonst ja nich hat in ottd. diese versionsvielfalt macht mir echt zu schaffen. in wie fern ist deine aktuelle version stabil?
11.06.2007 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BamBam
Geschäftsführer
***

Beiträge: 337
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #4
RE: Suche schönes townset für ottd
Die aktuelle rev. habe ich nur kurz angetestet mit meinem alten Save um ebend die Kompatiblität zu testen. Die Version davor, bessergesagt Zwischenversion r10005, lief sehr stabil bei mir.

Aus bestimmten Gründen bin ich mitte letzte Woche (mal wieder) auf Linux umgestiegen (hab aber Vista noch draufgelassen, für die Leute die jetzt um ihre vorkompilierte exe fürchten). Da ich noch am konfigurieren und einstellen bin kann ich atm auch nicht weiter testen. Dafür kann ich aber sagen, das kompilieren unter Linux ohne Probleme klappte (und dabei hatte ich nur aus Erinnerungen die Sourcen geändert Lächeln) und es auch keine Savegame Probleme von 10005-win zu 10043-linux gibt.

Da r10043-win laut FileFront schon 50* gedownloaded wurde (und die zeigen immer zu wenig an, ka wann die immer mal aktualisieren), und bisher keine "Reklamation" auftauchte, nehme ich stark an das diese rev. auch stabil ist.

Gruß,
BamBam


BamBamIN - changelog: link | BamBamIN - DiskussionsThread: link | BamBamIN - FAQ
Download hier
11.06.2007 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cmdKeen
Geschäftsführer
***

Beiträge: 210
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #5
RE: Suche schönes townset für ottd
hab ein mal die r10043 genommen. ich hab gestern schon viel und auch heute noch im netz nach schönen grafiken gesucht und bin auf das hier gestoßen. aber wo kann ich mir das runterladen? im forum gibt es leute die fragen warum es bei ihnen zB nich unter ottd 0.51 geht, die müssen es ja mal irgendwo runtergeladen haben, aber ich finde keinen link. ich finde die grafiken so geil, ich würde die gerne ma ausprobiern
12.06.2007 09:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
silverghost
Geschäftsführer
***

Beiträge: 342
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #6
RE: Suche schönes townset für ottd
Im Moment läuft die BamBamIN r10043 bei mir sehr stabil.
Kann ich nur empfehlen.

Der ist recht edel in der Welt, der Tugend liebt und nicht das Geld.
12.06.2007 09:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Der_Paul
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 69
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #7
RE: Suche schönes townset für ottd
Die Bahnhöfe im TT Forum könnten die von diesen Jungs sein.

http://www.as-st.com/ttd/newusa/index.ht...nload.html
12.06.2007 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BamBam
Geschäftsführer
***

Beiträge: 337
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #8
RE: Suche schönes townset für ottd
cmdKeen schrieb:ich hab gestern schon viel und auch heute noch im netz nach schönen grafiken gesucht und bin auf das hier gestoßen. aber wo kann ich mir das runterladen?
Ich habe jetzt nur die ersten paar seiten mir angeschaut, wendern sag welches Bild/Grafik du meinst:

- die Häuser: ttrs3
- NABS w-CanSet.png : der Name des Bildes sagt es, Canadian Station Set

Gruß,
BamBam


BamBamIN - changelog: link | BamBamIN - DiskussionsThread: link | BamBamIN - FAQ
Download hier
12.06.2007 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cmdKeen
Geschäftsführer
***

Beiträge: 210
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #9
 
ich hab da mal in ttd-forums gepostet und von Oz, dem macher ne antwort bekommen, sein New American Building Set (NABS) findet man hier

@ der_Paul, jap das is von den jungs, nur leider haben die ihre gebäude nich auf der seite da sondern nur die roads oder stations oder züge.

achso im spiel fand ich das set dann leider doch nicht mehr so schön, irgendwie fehlt einfach der flair. ich werd noch nen bisn rumprobiern aber es sind mir irgendwie noch zu wenig gebäude, da bietet das total town replacement doch noch mehr vielfalt , auch wenn da die gebäude irgendwie so plastisch teilweise und mir zu bunt aussehen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2007 13:24 von cmdKeen.)
12.06.2007 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schönes HQ Chrischan 59 14.704 22.01.2007 08:34
Letzter Beitrag: Bernhard
  OTTD Wiki / OTTD Settings / Signalbau namor82 1 9.466 08.05.2006 13:56
Letzter Beitrag: pETe!

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste