Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine beitragszahl verändert sich voll komisch
Verfasser Nachricht
cmdKeen
Geschäftsführer
***

Beiträge: 210
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #1
Meine beitragszahl verändert sich voll komisch
is das normal oder werde ich langsam blöd`? gestern hatte ich noch knapp 105 beiträge im forum und heute sind wieder 97 oder jetz vlt 98.? wie kann das sein. ich lege immer sehr großen wert auf eine saubere statistik aber die kann man ja nich mehr als sauber bezeichnen.Frage

edit: so jetz hab ich mal nach meinem namen gesucht. ich hab genau 130 beiträge und angezeigt unter meinem avatar werden nur 97 ?.

ok ich hab mal bei son paar leute nachgezählt, ich nehm mal bernhard als beispiel. er hat 5854 beiträge (im moment) und angezeigt werden 5076 (im moment)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2007 09:38 von cmdKeen.)
05.05.2007 09:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
silverghost
Geschäftsführer
***

Beiträge: 342
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #2
RE: meine beitragsanzahl verändert sich voll komisch.
Kann es sein, dass Beiträge unter Sonstiges nicht gezählt werden?

Habe mal bei mir jetzt nachgezählt. So wie es aussieht werden die Sonstigen nicht gezählt.
Ich habe im Grunde schon 61 Beiträge.

Der ist recht edel in der Welt, der Tugend liebt und nicht das Geld.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2007 09:53 von silverghost.)
05.05.2007 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cmdKeen
Geschäftsführer
***

Beiträge: 210
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #3
RE: meine beitragsanzahl verändert sich voll komisch.
kann sein, ABER ich hatte gestern noch über 100 und heute weniger als 100. das heißt das die zahl trotzdem nich stimmen kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2007 09:58 von cmdKeen.)
05.05.2007 09:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DragonGuard
Geschäftsführer
***

Beiträge: 213
Registriert seit: Jun 2006
Beitrag #4
RE: meine beitragsanzahl verändert sich voll komisch.
Auch, wenn ihr grad ein Update von v1.2.2 auf 1.2.6 gemacht habt (und hoffentlich nicht die schritte von 1.2.3-1.2.5 übersprungen habt), hat sich nix getan, oder? cmdKeen hat immernoch 98 Beiträge großes Grinsen

Zumindest die Updates 1.2.4 und 1.2.5 bezogen sich ja nur auf Sicherheitsrelevante dinge in der Database, wenn ich mich recht erinnere.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen Fressen und elektronische Musik hören!
05.05.2007 10:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Locke
Geschäftsführer
***

Beiträge: 732
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
RE: meine beitragsanzahl verändert sich voll komisch.
Hey du hast recht, in der Mitgliederliste steht, dass ich nur 569 Beiträge hätte.
Aber vor wenigen Tagen waren es noch über 900.
Hey ihr Admins, habt ihr statt plus ein minus bei der Berechnung eingegeben? Zwinkern
05.05.2007 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
RE: meine beitragsanzahl verändert sich voll komisch.
Die Beitragszahlen stimmen, denn alle Themen im Sonstigen, also von TT unabhängigen Bereich, werden nicht mitgezählt.
Der Sprung ist dadurch zu erklären, dass nach dem Update alle Beitragszahlen neu gezählt wurden (wie alle anderen Statistiken).

Zitat:Auch, wenn ihr grad ein Update von v1.2.2 auf 1.2.6 gemacht habt (und hoffentlich nicht die schritte von 1.2.3-1.2.5 übersprungen habt), [.]

Zum einem war das Forum noch 1.2.1 rotes Gesicht und zum anderen habe ich natürlich alle Zwischenstufen übersprungen. Warum sollte ich auch einen Patch nach dem anderen einspielen wenn ich gleich alles erneuern kann?


Wen interessiert letztendlich die Beitragszahl? Bernhard bleibt weiterhin Spam-König.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
05.05.2007 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DragonGuard
Geschäftsführer
***

Beiträge: 213
Registriert seit: Jun 2006
Beitrag #7
RE: meine beitragsanzahl  verändert sich voll komisch
Naja. Ich mein, wenn du nur den Patch 1.26 runter geladen hast bzw die Daten eingepflegt hast, dann fehlt dir die Änderung aus der 1.25, weil da eine andere Datei bearbeitet wird. Wie es mit dem rest ist, weiß ich nicht.

Wenn du hingegen die ganze Software neu geladen hast, dann is natürlich alles drin großes Grinsen

Wo kann man das eigentlich im Admin CP einstellen, dass die Statistiken sich nur auf bestimmte Foren beziehen?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen Fressen und elektronische Musik hören!
05.05.2007 15:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #8
RE: meine beitragsanzahl  verändert sich voll komisch
>Wenn du hingegen die ganze Software neu geladen hast, dann is natürlich alles drin
So wird es sein.


>Wo kann man das eigentlich im Admin CP einstellen, dass die Statistiken sich nur auf bestimmte Foren beziehen?
Bei den Einstellungen der einzelnen Foren ganz unten.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
05.05.2007 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cmdKeen
Geschäftsführer
***

Beiträge: 210
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #9
RE: meine beitragsanzahl verändert sich voll komisch.
RK schrieb:Die Beitragszahlen stimmen, denn alle Themen im Sonstigen, also von TT unabhängigen Bereich, werden nicht mitgezählt.
Der Sprung ist dadurch zu erklären, dass nach dem Update alle Beitragszahlen neu gezählt wurden (wie alle anderen Statistiken).

heißt das etwa das vorher falsch gezählt wurde und das einige beiträge aus dem café mitgezählt wurden oder wie muss ich das jetz verstehen?

interessante angaben da jetz unter meinem avatar übrigens
EXP is klar, das wird wohl die erfahrung sein und ich denke mal das das wenn ich die volll hab ich den nächsten level bekomme oder so.
aber was is HP und was is MP?
05.05.2007 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #10
 
>heißt das etwa das vorher falsch gezählt wurde und das einige beiträge aus dem café mitgezählt wurden
Ja

>aber was is HP und was is MP?
Das soll angeblich die Beiträge pro Tag und Aktivität pro Tag wiederspiegeln.
Aber da das nicht besonders nachvollziehbar ist hab ich es wieder rausgehauen.

Ich hätte gerne sowas wie beim vBulletin:
[Bild: bildschirmfotopr1.png]

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
05.05.2007 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DragonGuard
Geschäftsführer
***

Beiträge: 213
Registriert seit: Jun 2006
Beitrag #11
RE: Meine beitragsanzahl  verändert sich voll komisch
Ach so da Lächeln danke RK

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen Fressen und elektronische Musik hören!
05.05.2007 17:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Locke
Geschäftsführer
***

Beiträge: 732
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #12
 
Um mal ein Thema aufzugreifen, was wir schon mal vor über einem Jahr hatten:

Es kommt doch nicht auf die Quantität der Beitrage, sondern auf die Qualität an.
Wenn ich zu jedem Thema sagen würde, "JA, sehe ich auch so" oder so ähnlich, dann hätte ich ja ganz schnell über 2000 posts.
Während derjenige der was sinvolles postet ne geringere Wertung bekommt. Wo ist denn da die Logik?
Es ist mir natürlich klar, dass man ja irgendwie unterscheiden können sollte zwischen noobs und Profs.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2007 18:29 von Locke.)
05.05.2007 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #13
RE: Meine beitragsanzahl  verändert sich voll komisch
Locke schrieb:Es kommt doch nicht auf die Quantität der Beitrage, sondern auf die Qualität an.
RK schrieb:Wen interessiert letztendlich die Beitragszahl? Bernhard bleibt weiterhin Spam-König.
RK, da haste was falsch verstanden! Nur Qualität was ich von mir gebe! großes Grinsen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
05.05.2007 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cmdKeen
Geschäftsführer
***

Beiträge: 210
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #14
RE: Meine beitragsanzahl  verändert sich voll komisch
ich achte schon darauf dass das was ich schreibe auch sinn macht. ich versuch schon zu helfen wo ich kann. wenn ich denke ich kann nicht helfen schreib ich auch nix dazu, ganz einfach, mir kommts auch nich auf quantität an. ich will ja auch nich das ich auf eine meiner fragen nur "ja" oder "nein" antworten oder "das sehe ich auch so" oder "bist du blöd" oder sowas bekomme. ich will schon was konstruktives lesen. also ich möchte nicht falsch verstanden werden wenns mich stört das meine beitragsanzahl falsch angezeigt wird, weil ich gern mehr hätte. das stimmt nämlich nicht.
und auch bei bernhard sieht man ja. er spamt ja kaum, bernhard hat halt nunmal genug ahnung um überall seinen senf zugeben zu können. is halt nen angagierter user. ohne solche leute wäre ein forum eh tot.
05.05.2007 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Locke
Geschäftsführer
***

Beiträge: 732
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #15
RE: Meine beitragszahl verändert sich voll komisch
Aber trotzdem scheint was falsch zu sein.
Als ich halb 7 hier war, hatte ich noch 569 Beiträge, und jetzt 4 weniger.
Habe ich was Forumkritisches geschrieben, und werde zensiert? Zwinkern
05.05.2007 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tobi4s
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 106
Registriert seit: Jan 2006
Beitrag #16
RE: Meine beitragszahl verändert sich voll komisch
Warum seid ihr so geil auf viele Beiträge, ich versteh das nicht.

[Bild: Figh7Club.jpg][Bild: Figh7Club.jpg]
05.05.2007 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #17
RE: Meine beitragszahl verändert sich voll komisch
Locke schrieb:Aber trotzdem scheint was falsch zu sein.
Als ich halb 7 hier war, hatte ich noch 569 Beiträge, und jetzt 4 weniger.
Habe ich was Forumkritisches geschrieben, und werde zensiert? Zwinkern
Wir haben gestern Abend die Beitragszahlen erneut berechnet, um Fehler ausschließen zu können.
Jetzt sollte alles stimmen.
06.05.2007 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Locke
Geschäftsführer
***

Beiträge: 732
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #18
RE: Meine beitragszahl verändert sich voll komisch
Ich finde es sehr interessant, wie oft in letzter Zeit die Grafiken der Sterne verändert wurde.
Schön dass ihr euch so intensiv auch mit den kleinen Details beschäftigt. Zwinkern

In diesem Sinne möchte ich mich auch einfach mal wieder beim Team bedanken, für dieses tolle Forum.

DANKE



(nein, das soll kein Geschleime sein)
24.06.2007 00:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #19
RE: Meine beitragszahl verändert sich voll komisch
Da experimentiert man etwas rum und alle sind sofort verwirrt. *g*

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
24.06.2007 00:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste