Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Computerläden und Onlineshops
Verfasser Nachricht
Locke
Geschäftsführer
***

Beiträge: 732
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #1
Gute Computerläden und Onlineshops
Ich musste leider feststellen, dass mein PC mit
AMD Socklet AM2 Athlon64 3000+ mit 1,8Ghz und 1024 MB RAM, für meine Bedürfnisse leider nicht mehr ausreichen.
(Der PC ist ein habes Jahr alt)

Daher werde ich mir wahrscheinlich in den nächsten 2-3 Monaten eine neue CPU und zwei zusätzliche Arbeitsspeicher installieren.
Mit dem Arbeitspeicher werde ich wahrscheinlich etwas länger warten, damit ich gleich auf das Maximum von 3GB aufrüsten kann
(in der Hoffnung dass die Preise weiter fallen).

Allerdings hätte ich schon gerne jetzt nen
AMD AM2 X2 Athlon 4600+ mit 2,2 GHz.
Der ist für mich am besten (und für meinen Geldbeutel).
Den besten Preis (ca. 96€) für die CPU habe ich bei http://www.mc-shop.de gefunden. Ein richtig guter Laden in Hannover.
Bei ebay möchte ich sowas nicht kaufen, schon garnicht bei Privatverkäufern.

Eigentlich wollte ich ja Zweikern-Prozessoren auslassen und dann in ein paar Jahren gleich auf Quad umsteigen.

Jedenfalls suche ich jetzt gute Computerläden in Berlin und Hannover, sowie ordentliche Onlineshop.

Könnt ihr welche empfehlen?
01.05.2007 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fränklie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 290
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #2
RE: Gute Computerläden und Onlineshops
Ich komme leider aus Esslingen (Musterland Baden-Würtemberg) aber ich glaube den Arlt gibts auch bei euch.

Edit: Oh. ich hab gerade nachgesehen, also vergiss es, der nördlichste ist in Frankfurt.schade


Moderator: Bitte keine Doppelposts innerhalb einer Minute!
01.05.2007 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
RE: Gute Computerläden und Onlineshops
Ich suche meine Onlineshops immer nach den günstigsten Preis bei Geizhals, solange sie nicht zu viele schlechte Bewertungen haben.

An echten Fialläden (also nicht die Computerbude um die Ecke) kenne ich nur Atelco: http://www1.atelco.de/6AGJ-cGjstQA_C/3/s...erview.jsp

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
01.05.2007 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cmdKeen
Geschäftsführer
***

Beiträge: 210
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #4
RE: Gute Computerläden und Onlineshops
mit den speichern würde ich dir jetzt langsam raten zuzugreifen, ich werde diese woche auch noch zu langen, weil der preis im MOMENT wirklich im keller ist. seit januar knapp 60 - 70 % gefallen : http://www.computerbase.de/news/hardware...ai_keller/
in dem artikel steht das sie im mai wieder steigen könnten.

zwecks cpu aber auch ram empfehle ich die dir http://geizhals.at/deutschland/ , gibs auch für östereich je nach dem von wo du kommst. da hab ich bisher schon oft nach niedrigstem preis gesucht und mich aufgrund derer ergebnisse entschieden.
01.05.2007 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Simmel
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 42
Registriert seit: Sep 2006
Beitrag #5
RE: Gute Computerläden und Onlineshops
Moin,

empfehlen kann ich Alternate, da habe ich und einige andere Leute schon bestellt und noch nie Probleme gehabt. Hier bei mir habe ich noch nen "Dealer" um die Ecke, die machen auch Onlineversand und waren bei manchen Sachen etwas günstiger wie Alternate.
01.05.2007 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DragonGuard
Geschäftsführer
***

Beiträge: 213
Registriert seit: Jun 2006
Beitrag #6
RE: Gute Computerläden und Onlineshops
Mit Alternate hab ich bisher auch keine schlechten erfahrungen gemacht Lächeln
Ich persönlich kann noch CyberPort vorschlagen, einem Online-Versandhaus mit Outlet-Store in Dresden. Preise sollte man vergleichen, ist nicht immer der günstigste Zwinkern

Dann habe ich schon gute bestellungen bei Reichelt abgeschlossen, dort ist nur der Nachteil vorhanden, dass der erste Einkauf nur per Nachname oder Vorkasse gemacht werden kann (glaube ich!). Alternativ kann man die Artikel in Sande in Ostfriesland auch persönlich abholen großes Grinsen

Zu guter letzt habe ich noch meinen Dealer um die Ecke, welcher aber auch Versand anbietet: BWZ Computer
Zum Versand dieses Händlers kann ich logischerweise nix sagen, wozu auch, wenn ich mit Fahrrad grade mal 15 Minuten dahin brauche großes Grinsen

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen Fressen und elektronische Musik hören!
02.05.2007 05:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Achtung Alles Gute dem Großartigsten! Timmaexx 1 2.812 18.02.2011 20:37
Letzter Beitrag: Tobi4s
  Alles gute ... chris1312 8 6.224 24.07.2010 21:24
Letzter Beitrag: Timmaexx
  Alles gute Rayman BigJoe 7 5.914 08.04.2005 06:19
Letzter Beitrag: Kirsche
  Alles Gute zum Geburtstag. mEnC2k 2 13.089 04.01.2004 10:26
Letzter Beitrag: AnD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste