Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signalguide ist umgezogen
Verfasser Nachricht
Uwe
Geschäftsführer
***

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #1
Signalguide ist umgezogen
Hallo,

da ich mein Studium nun erfolgreich abgeschlossen habe wird mein Uni-Account zum Monatsende gelöscht. Meine TTDX-Seiten sind daher ab sofort unter http://uwe.s2000.ws/ttdx/ zu finden. Das betrifft meine Signalguides, den Guide für das DBSetXL und die Homepage des Bus&LKW-Sets. Bitte aktualisiert eure Links und Bookmarks und informiert mich, falls irgendwelche Links kaputt sind oder irgendwas nicht funktioniert.

Gruß,
Uwe
18.03.2007 23:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Signalguide ist umgezogen
Gratulation zum Studioumsabschluss, was haste denn studiert?

Und gibt es ein "Technology Preview" o.ä. von deinem Busset Cool
19.03.2007 01:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Uwe
Geschäftsführer
***

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #3
RE: Signalguide ist umgezogen
Ich hab Informatik studiert. Was das Busset angeht, die direkt daran beteiligten Leute kriegen die jeweils aktuellste Version zum Testen. Wenn irgendwann mal alle Busse fertig gezeichnet sein sollten wird es evtl. einen Testrelease geben, aber vermutlich nur für eine Handvoll freiwilliger Tester. Einen richtigen Release gibt es erst, wenn alles inkl. Doku fertig ist.
19.03.2007 09:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste