Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PHP-Fehlermeldung
Verfasser Nachricht
VIPStephan
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 32
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #1
PHP-Fehlermeldung
Hallo Jungs,

Ich krieg eine Fehlermeldung, wenn ich auf der Startseite die Musik ausmachen will. Er versucht scheinbar eine PHP-Weiterleitung zu versuchen, obwohl die header-Daten schon gesendet wurden.
Code:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/rays/public_html/ttdlxhq/page/index.php:4) in /home/rays/public_html/ttdlxhq/page/index.php on line 4

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/rays/public_html/ttdlxhq/page/index.php:4) in /home/rays/public_html/ttdlxhq/page/index.php on line 4

Ich benutze Firefox 2 an einem Mac.
09.11.2006 15:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MaSch
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 4
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
RE: PHP-Fehlermeldung
Denke die wollen einfach nen Eintrag im Cookie ändern, was aber nicht geht wenn vorher schon etwas ausgegeben wurde (wie zb. html oä)

Nervt mich auch das man den sound net ausschalten kann ^^

mfg

MaSch
09.11.2006 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
F@B
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 441
Registriert seit: Nov 2003
Beitrag #3
RE: PHP-Fehlermeldung
Seltsam. also es hat mal funktioniert.

werde es mir bei Gelegenheit mal ansehen. Lächeln
12.11.2006 21:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BiRdY
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 16
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #4
RE: PHP-Fehlermeldung
Jo.hab schon den gleichen Fehler bemerkt.und zwar jedes mal, wenn ich auf den stop-button geklickt hab.dann kam aber ein auto-refresh und die musik war weg.mein firefox hängt als auch ein bisschen beim laden der startseite. Für mich ist es aber nicht weiter stören, da ich ja sowieso nur im Forum aktiv bin und mir jetzt auch ein Bookmark auf das Forum gesetzt hab.

See the blood begin to flow
As it falls upon the floor
Iron Maiden can´t be fought
Iron Maiden can´t be sought.
13.11.2006 15:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste