Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Europäisches Town Replacement Set
Verfasser Nachricht
Fränklie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 290
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #1
Neues Europäisches Town Replacement Set
Servus Leute

Ich Spiel schon ne ganze weile OTTD würde mich also nicht als neuling Bezeichnen aber mir is erst vor kurzem auf der seite von mb aufgefallen das da so'n Town Replacement Set aufgefürt is von dem ich bisher noch nie was gesehen oder gehört habe. Es handelt sich um ein europäisches Szenario mit mittelalterlichen Häusern und vorallem nach Regionen gegliedert, verschiedenen Städten also ne absolut geile Idee! Aber ich hab nie Gehört ,dass daran weitergearbeitet wurde was ich sehr schade finde da ich das andere Town Replacement set n bissel zu Bunt und net wirklich schön finde.

Also weiß da jemand was über den Entwicklungsstand?
23.10.2006 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Neues Europäisches Town Replacement Set
Ich glaube das sind Teile des Alpine-Sets
23.10.2006 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
RE: Neues Europäisches Town Replacement Set
Nein, das ist sein "Langzeitprojekt" an dem er nur rudimentär arbeitet.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
23.10.2006 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fränklie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 290
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #4
RE: Neues Europäisches Town Replacement Set
aha soso is ja echt schade weil des wär voll der hammer vielleicht sollte man ihn mal animiren und ihm helfen (leider hab ich keine ahnung von garnichts was computer angeht) !
29.10.2006 10:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #5
RE: Neues Europäisches Town Replacement Set
> Ich glaube das sind Teile des Alpine-Sets

Nein, damit hat das nichts zu tun.

Wie RK schreibt, ist dies in der Tat mein  "Langzeitprojekt" und eine Veröffentlichung ist derzeit nicht geplant. Der Status der dazu auf meiner Seite angegeben wird ist sowieso mittlerweile arg überholt - im Schnitt kommt da pro Woche ein neues Gebäude hinzu, aber (aus bestimmten Gründen) sehe ich mittlerweile davon ab, jeden kleinen Fortschritt gleich auf der Web-Seite zu verewigen. Cool

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
29.10.2006 17:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fränklie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 290
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #6
RE: Neues Europäisches Town Replacement Set
Jetzt nomal ne rein iformative Fage zu dem set wenn du (michael) die Häuser machst zeichnest du die von Hand und scannst sie ein und bearbeitest sie dann weiter, oder machst du alles auf dem PC!

Weil ich no n haufen Häuser zeichnungen (weiß aber net ob der Winkel stimmt) von nem PC Spiel hab das n Kumpel und ich machen wollte. Des war 2D und es konnten sogar schon Autos fahren aber des wars dann au schon!
30.10.2006 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  "Found a Town"-Patch Timmaexx 18 7.473 21.05.2008 16:31
Letzter Beitrag: Breaker
  Toyland replacement Randytrapper 1 906 21.05.2006 17:07
Letzter Beitrag: ramstein7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste