Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Openttd bei der GC06
Verfasser Nachricht
Kiruna
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 56
Registriert seit: May 2005
Beitrag #1
Openttd bei der GC06
ich habe bei der games convertion gestern openttd auf einen zeta betriebssystem gespielt

lässt sich gut spielen
das zeta betriebs system sol laut hersteller besonderst schnell sein ich wollte ein extremtest machen ich habe eine map von 2048*2048
eine schneelandschaft das hat ungefähr 5 min gedauert dann habe ich auch Gigantischen screenshot geklickt und ihr könnt euch vorstellen wie lange das dauet .

meines erachtens nach habe ich das betriebssystem zerstört das bitmap müsste 56 gigabyte groß sein.

Es ist Besser für den Imperator zu sterben als für sich  zu Leben
27.08.2006 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: openttd bei der GC06
Editier bitte deinen Beitrag so, dass er wieder einer Sprache zuzuordnen ist.

Im übrigen sagt das Erstellen eines Screenshots wenig über die Geschwindigkeit des BS aus, eher über die Festplatten/Prozessorperformance.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
27.08.2006 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kiruna
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 56
Registriert seit: May 2005
Beitrag #3
RE: openttd bei der GC06
die sprache ist deutsch .
und du konntest drauf antworten .

Es ist Besser für den Imperator zu sterben als für sich  zu Leben
28.08.2006 09:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste