Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Nightly MiniIN r5476IN
|
| Verfasser |
Nachricht |
Picknicker
Geschäftsführer

|
Nightly MiniIN r5476IN
Salve,
ich habe jetzt mal die aktuelle MiniIn Nightly angespielt und bin total begeistert !
Der neue Landschaftsgenerator finde ich absolut Hammer ! Die Landschaften die generiert werden sind wirklich klasse, zudem hat man einige Einstellmöglichkeiten um auf die Landschaft einzuwirken.
Auch ein super Feature finde ich die automatische Signalvervollständigung.
PBS funktioniert auch gut, wobei man die YAPF für Züge abstellen muß.
Was auch gehen soll, ist ein Speedlimit für Trassen, leider hab ich noch nicht rausgefunden wie man die setzt, evt kann mir da einer auf die Sprünge helfen
Ganz abgesehen von den vielen Einstellmöglichkeiten für das Ladeverhalten von Zügen an den Bahnhöfen - einfach klasse.
Es gibt natürlich noch einiges anderes einzustellen - ich kann nur empfehlen mal die Version anzutesten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2006 11:02 von Picknicker.)
|
|
| 16.07.2006 11:01 |
|
voltkraft24
Unregistriert
|
RE: Nightly MiniIN r5476IN
Da kann ich nur zustimmen, die version hats insich. Ich spiele heute schon den ganzen nachmittag
Nur die interligenz der Gegenspieler lässt zu wünschen übrig, die bauen ja ganz schönen mist zusammen.zb Hatte ich einen Computer der baute wie ein süchtiger Strassen und kam wegen den Hügeln einfach nicht zusammen. irgendwann war er dann pleite. ein andere hat jahrelang Hügel abgerissen und ausgeschüttet aber nie was gebaut.
Aber trotzdem ein SUPER SPIEL.
PS: danke für den tipp mit dem YAPF ausschalten damit das PBS funktioniert !
Was heisst eigentlich YAPF ?
|
|
| 16.07.2006 19:02 |
|
bugfix
Geschäftsführer

|
in der ersten Welt gibts ja jetzt auch Schnee. is ja geil
Is mir grade aufgefallen, als ich eine sehr bergige Landschaft generiert habe.
mfg
bugfix
|
|
| 18.07.2006 10:51 |
|
Picknicker
Geschäftsführer

|
Ganz zu schweigen von dem Feature die Tageslänge zu beeinflussen. Ich dachte mir gleich das wäre doch was für unseren Server, denn wenn man mal ne Nacht drüber schläft ist das Spiel schon fast vorbei da um die 60 Jahre ins Land gezogen sind
Jetzt ist mir leider beim testen mit diesem Feature auf dem Server aufgefallen das diese Funktion nicht Netzwerkkompatibel ist. Wenn ich den Wert "day_lenght" von 1 abändere kann kein Client mehr den Server connecten. Er fliegt direkt mit einem Sysncfehler wieder runter. Der Server selbst schreibt allerdings das er den CLienten gekickt hätte da er sich seit 4 Tagen nicht mehr gemeldet hätte.
Wäre es möglich, das einer der des englischen mächtig ist, dieses Problem im MiniIn Forum Posten würde ? 
Zusätzlich wäre es klasse wenn im MiniIN auch die Möglichkeit bestehen würde das Spiel eines Online Games automatisch zu pausieren, wenn kein Spieler online ist. Angeblich soll so ein Patch ja existieren.
|
|
| 19.07.2006 08:24 |
|
Picknicker
Geschäftsführer

|
So das mit der Tageslänge funktioniert jetzt, jedoch ist das Spiel nicht spielbar  da man für den Bau unsummen bezahlen muß !
An der "inflation" liegt es nicht an "daylength_affect_economy" auch nicht.
Wenn ich beim bauen die Shift Taste drücke, wird ja der vermutliche Preis des Bauvorhabens angezeigt und nicht gebaut. Und der da angezeigte Preis ist realistisch - jedoch wird ein vielfaches davon vom Konto abgezogen.
Ich habe versucht einen Bahnhof zu bauen - laut Kostenvoranschlag (Shift Taste) soll er 19.352 DM kosten . beim Bau wird der Betrag dann auch rot über dem Gebäude angezeigt. So weit so gut. Jedoch wird das Konto mit satten 290.280 DM belastet ! (day_lenght = 15)
Übrigens ist das nicht nur im Netzwerkspiel, ich habe gleiches Phänomen auch im normalen Singleplayer.
Wäre jemand so nett und würde diesen Bug im englischen MiniIn Thread melden ? Bin leider in englisch nicht so fit
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2006 08:28 von Picknicker.)
|
|
| 20.07.2006 08:19 |
|
cHr!s
Gleisarbeiter

|
das gleiche phänomen habt ihr auch wenn ein zug im bahnhof ware entläd. da wird in grün angezeigt, das er z.b. 15000 bekommt aba auf dem konto wird mehr als ne million gutgeschrieben.
das scho ziemlich komisch. also dann lieba ohne "day_length" spielen. weil das dann einfach mehr fun macht
mfg chris
|
|
| 20.07.2006 11:02 |
|
armarnis
Gleisarbeiter

|
ich stell daylength immer auf max 3 :X
|
|
| 20.07.2006 15:39 |
|
syntanic
Gleisarbeiter

|
Picknicker schrieb:Was auch gehen soll, ist ein Speedlimit für Trassen, leider hab ich noch nicht rausgefunden wie man die setzt, evt kann mir da einer auf die Sprünge helfen 
Würde mich auch mal interessieren wie man das setzt.
Gruß
sYn
|
|
| 02.08.2006 18:21 |
|
Bernhard
Forum-Team

|
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967
|
|
| 15.08.2006 06:54 |
|
Master K
Gleisarbeiter

|
Mich würde mal interessieren wo ihr diese ganzen schönen Dinge einstellen könnt.
|
|
| 18.08.2006 21:38 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste