Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche bestimmte GRFs
Verfasser Nachricht
Mr. Cash
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 22
Registriert seit: Apr 2006
Beitrag #1
Suche bestimmte GRFs
Servus Tycooner,

hab mal wieder ne Bitte/Frage an euch großes Grinsen .

Habe in der Excel-Datei ("TTD_grf_neu.xls") von ein paar Grfs gelesen, die mich interessieren würden. Leide finde ich im Internet keinen Link dazu und auch die Suche im Forum hat nix gebracht (2 alte links waren nicht mehr verfügbar *Heul*).

Suche:

- doubledw.grf
- Nofence.grf
- woodendock-win.exe

Könnt Ihr mir sagen, wo ich diese Grafiken runterladen kann? Wäre echt supi!

Vielen Dank im Vorraus

MfG

Mr. Cash
01.06.2006 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Suche bestimmte GRFs
die nofence haben wir hier mal gebastelt. müsste ich noch haben, sie ist aber m. M. nach auch im Tramset enthalten . http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?t=15496

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
01.06.2006 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mr. Cash
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 22
Registriert seit: Apr 2006
Beitrag #3
RE: Suche bestimmte GRFs
Servus Bernhard,

"nofence" bedeutet doch, das kein Firmenzaun angezeigt wird (bei Eisenbahn), oder?
Benutze das Tramset und im Mom noch die "newfence.grf". Wenn ich diese abschalte ("newfence.grf"), habe ich wieder den kleinen "normalen" Firmenzaun.

Hast Du eine Ahnung, wo ich diese GRF(s) laden kann? Hab mir schon (glaube Deine) Zip-Datei mit den ganzen Grfs geladen ("alle_grafiken.zip") großes Grinsen, aber da war `se net dabei.

Vielen Dank im Vorraus und nen schöne Abend

MfG

Mr. Cash
01.06.2006 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
RE: Suche bestimmte GRFs
nofence ist KEIN Zaun, genau. Das brauchten wir für die Strassenbahn.
Die beiden anderen , keine Ahnung obs die noch wo gibt. Aber statt der doubledw.grf kannste ja meinen RE160 nehmen, der hat ja auch DoStos Zwinkern

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
01.06.2006 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DiStefano8472
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 118
Registriert seit: Jun 2006
Beitrag #5
RE: Suche bestimmte GRFs
Erstmal einen wunderschönen guten Abend miteinander. Ich hatte wohl eine Gedankenübertragung mit Mr. Cash, auch ich hab gestern das Excel-File durchstöbert und mir ist die nofence.grf aufgefallen.

Klingt sehr reizvoll, denn ich finde sämtliche Zäune die es zum Download gibt irgendwie zu groß gehalten, ohne Zaun wäre es einfach am besten. Also wenn noch irgendjemand dieses File haben sollte dann würde auch ich mich freuen.

_loben_preisen:

MFG DiStefano
01.06.2006 22:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
RE: Suche bestimmte GRFs
hier ist eine Version, kann aber im Moment nicht sagen ob sie geht. Wenn nicht muss ich noch mal zu hause suchen:

http://bernhard.tt-ms.de/TTD/NOfence.grf

edit: 2. Version: http://bernhard.tt-ms.de/TTD/nofence2.grf

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
02.06.2006 07:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mr. Cash
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 22
Registriert seit: Apr 2006
Beitrag #7
RE: Suche bestimmte GRFs
Servus Bernhard,

danke für Deine schnelle Hilfe und die Links! Die Datei "NOfence.grf" bringt bei mir n Spielabsturz (bzw. Spiel wird erst gar net geladen).
Aber mit "nofence2.grf" funzt es einwandfrei. Nochmals THX! Daumen hoch

Spiele schon die ganze Zeit mit Deinem RE160, ist echt genial (hast Du wirklich gut hinbekommen *lob*) und macht richtig fun Lächeln !
Dachte, die "doubledw.grf" enthält evntl. ältere DoStos, so à la -DR- (die alten grünen Dinger). Is aber net so schlimm, immerhin hat man ja mit dem DB-Set-XL genug Züge zur Auswahl.

Bis denne, und nen schönen Tach noch und nochmals THX!

MfG

Mr. Cash
02.06.2006 08:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DiStefano8472
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 118
Registriert seit: Jun 2006
Beitrag #8
RE: Suche bestimmte GRFs
Ich konnte es leider noch nicht testen, aber danke auch nochmal von mir an dieser Stelle. Daumen hoch Nie wieder Zäune!

Den RE160 find ich auch gut, werd ihn aber wohl erst später aktivieren können, momentan ersetzt er dummerweise eine meiner Dampfloks aus dem DB Set und mit 1 PS is der Zug ganz schön langsam großes Grinsen

MFG DiStefano
02.06.2006 09:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #9
RE: Suche bestimmte GRFs
klar hat er nur 1 PS großes Grinsen Du musst ja mit STRG noch ne 'echte' Lok hinten dran bauen zum Schieben! Wie in echt großes Grinsen


Zitat:Dachte, die "doubledw.grf" enthält evntl. ältere DoStos, so à la -DR- (die alten grünen Dinger
wenn ich Zeit hätte. könnte ich/man ne Version machen wo erst grüne (DR-) Waggons kommen und ab ca. 1990 dann rote .

Oder Du pixelst sie dir um. in grün. Darfst Du, ich bin da nicht so Zwinkern

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
02.06.2006 09:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DiStefano8472
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 118
Registriert seit: Jun 2006
Beitrag #10
RE: Suche bestimmte GRFs
Hm, hab inzwischen auch schon drüber nachgedacht mal in der Richtung einzusteigen. Müsste mich erst reinfitzen aber grundsätzlich kenn ich mich mit Programmierung und Bildbearbeitung aus. Hatte aber glaub ich noch nie so das Talent für Pixelgrafiken. Meine letzte Erfahrung damit waren Häuser mit dem Urban Reneval Kit für SimCity 2000 - die sahen aber auch irgendwie Scheisse aus. großes Grinsen
Also wer mir Tipps geben möchte wie man in sowas einsteigt kann sich gerne per ICQ melden. Lächeln

MFG DiStefano
02.06.2006 10:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche bestimmte grf spielerA 8 2.788 23.05.2006 16:25
Letzter Beitrag: spielerA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste