Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Provider
Verfasser Nachricht
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #1
Provider
Moin,

mal ‘ne Umfrage, welchen Internetzugang nutzt Ihr?
Ich bin eigentlich seit Jahr und Tag bei Freenet, aber in letzter Zeit habe ich nur Kummer.
An manchen Tagen ist die Datentransferrate so im Keller, dass sich absolut nichts tut.
Manchmal komme ich nur bis zur Startseite, andere Seiten werden nicht geladen.
Auf Deutsch: Schnauze voll.

OK, ich hab derzeit ‚nur‘ ISDN (Wechsel zu DSL ist geplant, aber dann bitte mit einem Provider der auch Kapazitäten hat!)

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
19.03.2004 08:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AnD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 900
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Hi, wir nutzen das Angebot "1&1 Internet.XXL Domain" zur Zeit über ISDN, ein Wechsel auf DSL ist erst vorgesehen, wenn der alte XXL-Tarif der T-Com ausläuft.

Mit dem Prgramm "Profidealer" von 1&1 kommt man auch gut in I-net, auch an Sonn- und Feiertagen .

Also, alles in allem ein recht befriedigenes Paket, wenn auch nicht gerad das billigste .

Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
19.03.2004 12:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 
wann läuft xxl sunday (der alte xxl) denn aus ohne das man ihn abbestellt?
19.03.2004 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AnD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 900
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
Diese XXL-Tarife muß von RegTP genehmigt werden, er wurde aber seit der Einführung immer wieder verlängert, was nicht heißt, daß die T-Com diese Verlängerung auch immer wieder beantragen muß, demnach kann also dieser Vertrag auslaufen, ohne daß wir ihn kündigen .


Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
19.03.2004 15:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Locke
Geschäftsführer
***

Beiträge: 732
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
 
Also ich werde, wenn es in einem Jahr endlich klappt, über TV-Kabel ins Internet gehen. Damit bin ich dann doppelt so schnell wie mit DSL.
19.03.2004 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
 
Zitat:Original von AnD
Diese XXL-Tarife muß von RegTP genehmigt werden, er wurde aber seit der Einführung immer wieder verlängert, was nicht heißt, daß die T-Com diese Verlängerung auch immer wieder beantragen muß, demnach kann also dieser Vertrag auslaufen, ohne daß wir ihn kündigen .


Gruß AnD
"Sonderkündigunsrecht der Telekom zum.
meinste das?
19.03.2004 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AnD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 900
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
 
jupp, so ist es .


Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
21.03.2004 13:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #8
 
ich hab seit gestern einen neuen Browser (FlashPeak SlimBrowser), der macht richtig Speed und soll auch noch PopUp's eliminieren,

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
21.03.2004 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Locke
Geschäftsführer
***

Beiträge: 732
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #9
 
Also ich bleib bei Netscape.
Mit dem komm ich am Besten klar.
Einziger Nachteil ist, dass er etwas lange zum Starten braucht. Aber ansonste ist er spitze.

Kanns sein, dass Mozilla das Design übernommen hat?
22.03.2004 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Terrorman
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 44
Registriert seit: Feb 2004
Beitrag #10
 
Firefox probier ich grad mal aus .
finde den auch richtig cool so von der übersichtlichkeit her wies mit der sicherheit steht weis ich nicht so genau aber sicherer als IE6 isses allemalgroßes Grinsen
22.03.2004 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
F@B
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 441
Registriert seit: Nov 2003
Beitrag #11
 
Firefox ist auf allen meinen Rechnern Standardbrowser!

Sicher/Schnell/Stabil . einfach nur genial!

man könnte ihn auch Opera lite nennen obwohl er nix mit Opera zu tun hat Lächeln)
22.03.2004 16:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #12
 
Ich belibe bei Moz
22.03.2004 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Alinator
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 51
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #13
 
Hallo

Bei dsl kann ich nur 1&1 empfehlen. Wir bezahlen seitdem wir dsl haben weniger als mit ISDN. Wir hängen mit 4 PCs an einem router, das gibt aber keine Probleme, nur bei online-Games soll es große schwierigkeiten geben. Bei downloads sind aber trotzdem, wenn alle PCs an sind, 90kb/s drin.

Zum Browser: ich hab mich ja schonmal als Opera-Fan geoutet und dazu stehe ich. Mit manchen Seiten hat er probleme aber dazu hat man ja immernoch den IE, der wirklich Welten langsamer ist und obendrein noch nicht mal Umlaute in Adressen unterstützt, wie jeder Popels-browser. Typisch MS

Bis dann.
23.03.2004 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Locke
Geschäftsführer
***

Beiträge: 732
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #14
 
Also wenn ir in Berlin wohnt, würd ich mal nach nem TV-Internet-Zugang kieken.
Mein Vater hat den Zugang, ist doppelt so schnell wie DSL und bezahlt auch weniger als vorher mit DSL.
23.03.2004 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #15
 
wenn ihr in nrw sohnt wär ish auch ganz interessant. 2mbit/s down und ca. 500 kbit/s up für nur 45€ im monat glaub ich. flat versteht sich und kommt auch aus der tv buchse.

http://www.ish.de/internet/index.html

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2004 21:25 von RK.)
23.03.2004 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Terrorman
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 44
Registriert seit: Feb 2004
Beitrag #16
 
Also ich hab Q-dsl (http://www.qsc.de)
Hat zwar nur 1 mbit download (dafür kein Volumen)256k uppload
kostet 50 € im monat großes Grinsen
Haben dafür aber nen eigenes Verbindungsnetz und daher liegen die Pings in cs bei 10-20 und in bf bei 20-30 großes Grinsen
Achja das beste :
Dsl-modem Leihgabe ohne Leihpreis oder son kack wenn kaputte infach zurückschicken nach 3 tagen neuen haben
Router kann man optionell einschalten wenn man will wenn nicht auslassen großes Grinsen
23.03.2004 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #17
 
Zitat:Original von Locke
Also wenn ir in Berlin wohnt, würd ich mal nach nem TV-Internet-Zugang kieken.
Mein Vater hat den Zugang, ist doppelt so schnell wie DSL und bezahlt auch weniger als vorher mit DSL.

gib mal noch n paar Tipps dazu. Ick wohn ja in Berlin, wa? (bin zugezogener Niedersachse, kann den Sleng nicht)

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
23.03.2004 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Locke
Geschäftsführer
***

Beiträge: 732
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #18
 
Kommt drauf an in welchen Stadtteil du wohnst.
Ich lass mir am Wochenende mal die Interentadresse geben.
Du musst dich noch n paar Tage gedulden. (Vielleicht auch ein paar Jahre)Zunge
24.03.2004 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Locke
Geschäftsführer
***

Beiträge: 732
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #19
Falscher Link:
@ Bernhard:

Hab von meinem Vater den Link bekommen.
Er meinte:
http://www.superkanal.de

Die Seite gibts aber nicht.
Hab auch über google nichts weiter gefunden.
Sorry, aber ich bleib dran.
28.03.2004 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #20
 
28.03.2004 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste