Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Züge stehen Ewigkeiten.
Verfasser Nachricht
Matelue
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 6
Registriert seit: Apr 2006
Beitrag #1
Züge stehen Ewigkeiten.
Da ichs irgendwann auf ne halbe Milliarde geschafft hatte, dachte ich mir, ich baue sowas wie ne Transconentinalstrecke.also von einem Ende zum anderen, gesagt, getan, war etwas Arbeit aber letztendlich hab ichs hingekriegt.
Zug gebaut, paar Passagierwägen und zwei Postwägen oder so und dann Auftrag gegeben, von A nach B nach C nach D etc. und wenn hinten angekommen wieder von Z nach Y nach X nach. A letztendlich.
Also hab ich ihn losgeschickt.auf dem Hinweg ist er relativ schnell durch die Bahnhöfe durchgerauscht weils ja noch keine Passagiere gab, als er dann am letzten Bahnhof angekommen ist, hat er umgedreht und is zum vorletzten gefahren, hat da Passagiere geladen und ist wieder zum letzten gefahren ?( obwohl er den Auftrag hatte zum vorvorletzten zu fahren.ihr wisst was ich meine.
Das erste Problem ist jetzt, dass er erstmal ca. ein halbes Jahr Spielzeit in einem Bahnhof feststeckt, das zweite, dass er dauernd zwischen Bahnhof Z und Bahnhof Y hin und herfährt.was soll das ? ?(
16.04.2006 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Big Manu
Geschäftsführer
***

Beiträge: 225
Registriert seit: Apr 2006
Beitrag #2
 
Welcher Zug fährt den die Strecke und vieleicht ist der Fahrplan zulang ?
Mit welcher OTTD Version spielst du ?

[Bild: signatur591sig1.png]
16.04.2006 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
coolmann
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 13
Registriert seit: May 2004
Beitrag #3
 
wenn der zug in einen bahnhof einfährt und dann lädt und weiterfährt, fährt er immer in fahrtrichtung wenns noch weiter geht! auch wenn der auftrag 2 schienen dahinter is ^^
schick am besten mal dien savegame an coolmannk@web.de dann mach ich dir das mal eben. mfg
16.04.2006 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Matelue
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 6
Registriert seit: Apr 2006
Beitrag #4
 
Also ich benutze OTTD 0.4.6.
Der Zug ist ne Lev4 Chimaera.
Am zu langen Fahrplan kanns nicht liegen, Kurzstreckenzüge von 20 Planquadraten ham bei mir genau den gleichen Fehler.is zum kotzen.

@Coolman, das soll er ja auch, tut er aber nicht.
Savegame schick ich gleich, muss erst was essen
16.04.2006 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Big Manu
Geschäftsführer
***

Beiträge: 225
Registriert seit: Apr 2006
Beitrag #5
 
Vieleicht liegt es am Zug(Lev4 Chimaera) oder saug dir mal die OTTD 0.4.7 und lade das Savegame mit der Neuen Version.

[Bild: signatur591sig1.png]
16.04.2006 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
 
am Zug liegt es bestimmt nicht.
Kann nur am Fahrplan oder den Patcheinstellung liegen.

_ Züge dürfen 'immer umdrehen' wäre falsch, besser nur 'im Bahnhof und am Streckenende'
_ welches 'Non-Stop-Verhalten hast Du?
. wenn Du NICHT das Patch-kompatible eingeschaltet hast, so wäre es am einfachsten nur Bahnhof A und Z im Fahrplan zu haben, da der Zug auf dem Weg von A nach Z an allen bahnhöfen anhält. Hast Du das Patch-kompatible Non-stop eingeschaltet hast, so musst Du jeden Bahnhof, an dem gehalten werden soll, im Fahrplan eintragen. Für den Hin- und Rückweg!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
16.04.2006 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Matelue
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 6
Registriert seit: Apr 2006
Beitrag #7
 
Am Zug liegts nicht.wo krieg ich die Version ?

@Bernhard, was fürn Ding ? Non-stop-verhalten ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2006 13:04 von Matelue.)
16.04.2006 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #8
 
noch was vergessen. wenn die Züge weig laden. sind sie evtl. länger als der Bahnsteig?

Neue OTTD-versionen gibt es immer unter http://www.openttd.org, Bereich Download

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
16.04.2006 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Matelue
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 6
Registriert seit: Apr 2006
Beitrag #9
 
Jo also der Zug ist bei allen Bahnhöfen länger als der Bahnsteig.kanns daran liegen ?
16.04.2006 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Matelue
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 6
Registriert seit: Apr 2006
Beitrag #10
 
Hab jetzt den Zug auf einen Waggon verkürzt und er geht ab wie Schmidts Katze.naja.hab ich nich gewusst, dass je länger der Zug bzw je kürzer der Bahnhof er umso länger braucht.danke für die Hilfe
16.04.2006 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #11
 
naja, die Leute müssen ja erst vom bahnsteig runterklettern, zu dem Wagin laufen, über Schotter usw. und dann zusehen wie sie in den Wagon reinkommen Zwinkern

Lt. einigen Devs werden 'überstehende' Wagons gar nicht beladen, deshalb steht der ug also ewig und wartet auf voll-beladen' !

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
16.04.2006 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ramstein7
Geschäftsführer
***

Beiträge: 529
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #12
 
Müssen die Passagiere dann nicht in einen von den vorderen Wagen einsteigen und dann nach hinten laufen? ?(
16.04.2006 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Big Manu
Geschäftsführer
***

Beiträge: 225
Registriert seit: Apr 2006
Beitrag #13
 
Was machen dan die Rollstuhlfahrer wenn die anderen Waggons voll sind. ?(

Müssen die dan auch über den Schotter. ?(

Ach Ich vergass wie soll man den die Rollsthuhlfahrer in die Waggons die hinten sind bekommen. großes Grinsen

[Bild: signatur591sig1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2006 10:52 von Big Manu.)
18.04.2006 07:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  0.6.0 Multiplayer bleibt immer stehen Ikarus-70 2 1.564 24.12.2007 00:32
Letzter Beitrag: Ikarus-70

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste