Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompakt Paket ?
Verfasser Nachricht
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #21
 
das ist zum selber compilieren. brauchst Du nur den Source-Code, gibt es bei http://www.openttd.org und einen Compiler .

Wenn Du das kannst, würde mich freuen, danmn könntetst DU uns ja vlt. mal ein Wunsch-Patch-Game compilieren

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
21.03.2006 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RobertGS
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 62
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #22
 
Uff, ne . glaube das kann ich nicht Traurig Aber ich kann es mir ja mal anschauen =)

Bernhard, du hast mir mal ein Link gegeben, wo viele TT Grafiken drinnen sind. In diesem Grafik Paket (alle_grafiken.zip") ist ein Bild bei, nennt sich "City1". Diesen Bahnhof würde ich gern haben, gibt es den irgendwo zu Downloaden?

Ach und ist es Möglich, zwischen zwei unterschiedlichen Bahnhöfen zu wählen? Also so das ich diesen z.b. nur in groß Städten baue!?
23.03.2006 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #23
 
in OTTD kann man leider noch keine verschiedenen Bahnhöfe bauen. City muß ich mir mal angucken .

edit: ach, der gute alte city. ich hatte ihn mal am laufen. Dann aber die Weiterentwicklung aus den Augen verloren. nein, den gibt es nicht!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
23.03.2006 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RobertGS
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 62
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #24
 
mh, schade Traurig
weil der schaut echt super aus!

Und im TT Patch kann man verschiedene Bahnhöfe bauen, sprich also der eine Bahnhof so wie deiner und der andere schaut dann wieder ganz anders aus!?
23.03.2006 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #25
 
schau mal hier unter 'new buildings' http://www.ewetel.net/~michael.blunck/ttd/
großes Grinsen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
23.03.2006 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste