Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeuge
Verfasser Nachricht
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #1
Fahrzeuge
also fahrzeuge gibt es ja jetzt schon viele wenn man sich die ganzen patches zieht, aber ich würde es gut finden das man die alle in eine grafikdatei reinpackt das mann alle nutzen kann, denn irgend wie kann ich nur 2 nutzen das dbset und ein 2. aber kein artic set, liegt wohl daran das das nur für artic gedacht ist desweiteren sollten die orginal züge drinbleiben, also mehr auswahl, und alte züge gibs leider auch nicht mehr zu kaufen, das ist schade also alte modelle sollten nicht ersetzt werden. ist dann ebend so das man am anfang 2 loks hat und später 30 muß man ebend ein bissel scrollen
12.03.2004 17:14
MacGyver8472
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 183
Registriert seit: Dec 2003
Beitrag #2
 
Ist ja schön und gut aber das geht aus technischen Gründen nicht.
Das maximum liegt bei:
116 Züge+Waggons
88 Strassenfahrzeuge
11 Schiffe
41 Flugzeuge
----------------------------
256 insgesamt


Das hat nichts damit zu tun das die alten schlecht sind oder die keiner mehr bauen.
12.03.2004 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AnD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 900
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 
meiner Meinung nach, kann alte Fahrzeue behalten, da gibt es in der cfg einen Switch für, allerdings mit Einschränkungen mal nachschau .

Zitat:// Mit `enginespersist' (-P) ist es möglich, alle Fahrzeuge zu kaufen die man im Besitz hat, auch veraltete.
enginespersist on


Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
14.03.2004 08:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MacGyver8472
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 183
Registriert seit: Dec 2003
Beitrag #4
 
Und was hat dieser Switch mit dem Problem zu tun?
14.03.2004 09:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AnD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 900
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
 
wer lesen kann ist klar im Vorteil Zwinkern

Zitat von Gast:

Zitat:. und alte züge gibs leider auch nicht mehr zu kaufen, das ist schade also alte modelle sollten nicht ersetzt werden. ist dann ebend so das man am anfang 2 loks hat und später 30 muß man ebend ein bissel scrollen


Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
14.03.2004 09:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MacGyver8472
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 183
Registriert seit: Dec 2003
Beitrag #6
 
Lesen schön und gut. Verstehen ist aber besser.
Er will die Originalzüge (zum Beispiel Kirby Paul Panzer, T.I.M oder Oststern) weiterhin bauen können aber die werden von den neuen überschrieben.
14.03.2004 10:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AnD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 900
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
 
gut, dann habe ich das so nicht richtig verstanden .
sorry, ich dacht, er meinte mit alten Loks, ältere Loks aus dem Set, daß er mglw. damit die Orginalloks meinte, ist mir nicht in den Sinn gekommen .

nochmals Tschuldigung .

Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
14.03.2004 15:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #8
 
ja meinte auch alte züge und die orginalen, zu den alten karm ich darauf weil ich einen tender im menü habe aber keine dazugehörige dampflok, mit dem schalter werd ich mal porbierren, meine e-loks sind wieder aufgetaucht weiß auch net wo die waren.
14.03.2004 16:04
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #9
 
gehe auf den schraubenschlüssel (ConfigMenu) und geh auf NewGrf-Manager oder Graphic Manager oder so.

Klick das DB-Set aus (red flag wird gezeigt)

bau ein schild mit "Resetvehicles"

VORSICHT:
Alle Züge werden auf das "normale" Set umgestellt!
14.03.2004 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste