Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hatte tränen in den Augen.
Verfasser Nachricht
voltkraft24
Unregistriert

 
Beitrag #1
Ich hatte tränen in den Augen.
Hallo erst mal, ich bin neu hier.

ich habe vorgestern durch zufall beim Surfen im Internet diese Seite hier gefunden und war völlig überrascht das es noch soviel Aufwand zu dem Uraltspiel "Transport Tycoon" gibt. Ich habe das Spiele damals bis zur verzweiflung gespielt, doch das war in den DOS Zeiten, als dann immer mehr Windows ins Spiel kam und dann bei WIN-XP kein Dos mehr vorhanden war hab ich eben nicht mehr gespielt. War sehr traurig drüber. hatte damals auch noch kein I-Net und darum auch nicht erfahren das es längst ein TT für Windows gibt.

Doch ihr glaubt gar net was ich für Augen gemacht habe als ich das OpenTTD installiert habe und oh FREU es läuft wieder Zwinkern Ich hab gleich die ganze Nacht durchgespielt. das Spiel ist einfach fesselnt.

Auch ein Lob an die Programmierer von OpenTTD, die haben eine sehr sehr gute Arbeit geliefert. Ich liebe diese veränderungen und bin einfach nur begeistert.

so das wollte ich nur mal loswerden.

mfg Alex
26.02.2006 21:54
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
*freu mich mit*

ging mir vor knapp 2 Jahren genau so!

(auch wenn bei mir daheim Win98SE läuft.) der patch und jetzt neu OpenTTD sind schon stark!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
27.02.2006 08:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Locke
Geschäftsführer
***

Beiträge: 732
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 
Bei mir war es vorgestern soweit.

Endlich mal OTT spielen und ich war sofort begeistert.
27.02.2006 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Größere Multiplayerrunde/ Wer hätte interesse? samson1987 9 1.854 30.07.2014 13:02
Letzter Beitrag: S-Transport

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste