Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wunsch] Company beitreten ERBITTEN-AKZEPTIEREN-ZEUGNIS
Verfasser Nachricht
jkl
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 4
Registriert seit: Feb 2006
Beitrag #1
[Wunsch] Company beitreten ERBITTEN-AKZEPTIEREN-ZEUGNIS
Vorgeschichte:
============

Manchmal lohnt es sich nicht ein neues Spiel an zu fangen und man moechte einfach nur ein bisschen bauen. Ich mache es gerne und mir ist es auch schon passiert, das Leute in mein Unternehmen eingestiegen sind und mir GEHOLFEN haben. Einfach fleissig mitgebaut und gewartet haben.

Es gibt natuerlich auch Leute die gerne in Sandburgen treten und alles kaputtmachen wollen. Es stellt sich also immer die Frage Passwortschutz oder es riskieren?!


Idee:
==============

Wenn man im Spiel gefragt werden wuerde ob man jemanden in seine Firma laesst oder nicht waere es auchmal ungefaehrlich jemanden fremden in die Firma zu lassen. Sich sozusagen einen Angestellten ins Bot zu holen. Das heisst der jenige Anfragende muesste irgendetwas wie ein Arbeitszeugnis vorweisen koennen (z.B. 100% Vertrauenswuerdig; oder: hat bei anderen Spielen zu 5% Wachstum verholfen). Das Zeugnis koennte also auch ohne grosse Abstimmungen etc. ins Spiel integriert werden.

Jemand der also sein Spiel Passwort schuetz, um vandalismus zu vermeiden, muesste also die Moeglichkeit bekommen, an zu zeigen ob er Angestellte wuenscht und Anfrgaen mit "ja" oder "nein" beantworten koennen.

Fazit:
========

- Spieler braeuchten etwas wie ein Profil im Internet.
+ macht das Spiel auch fuer kleine Partien im Internet interessant.



So jetzt diskutiert mal meine Idee! Wer kann und will sie Umsetzen?


Bahn frei,

jkl Transporte
16.02.2006 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Wovon redest du? Ich denke mal OTTD. Das nächste mal bitte erst darüber nachdenken wo das Thema zu platzieren ist.

Ich finde deine Idee gar nicht mal so gut. Du kannst nie wissen was ein Spieler nun im Schilde führt. Wenn du für dich spielen willst, dann benutze das Passwort, und wenn du was gemeinsam aufbauen willst kannst du den COOP Spielen beitreten.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2006 19:52 von RK.)
16.02.2006 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Corvus
Geschäftsführer
***

Beiträge: 406
Registriert seit: Feb 2005
Beitrag #3
 
naja wenn man das spiel selbst leitet(hostet) kann man doch bestimmen wer fliegt. und wer bleibt ^^, wo liegt also das Problem? ?(
16.02.2006 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Feature-Wunsch: Tunneleinfahrten als Depot Andreas Weise 5 498 14.10.2023 08:50
Letzter Beitrag: Bernhard
  Banaler Wunsch mogro 8 3.722 18.02.2015 23:56
Letzter Beitrag: Auge
  Städte akzeptieren Fahrzeuge Der Tycooner 8 4.035 23.03.2009 17:11
Letzter Beitrag: jakob900
  Mein größter Wunsch: Onlinefähigkeit und viel mehr Platz! Zordan 3 1.712 15.08.2005 12:19
Letzter Beitrag: AnD
  Nur einen wunsch: 6 2.672 14.04.2004 06:14
Letzter Beitrag: AnD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste